Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

E3

Tatra-Dreifachtraktion aus 224 265+224 26+244 034 ist auf den Weg nach Plauen.

Verstärkerlinie E3
Verstärkerlinie E3
Matze1075

vg matze

Kommentare 10

  • volleyballer 28. Mai 2014, 21:12

    Sehr schön. Ich mag die Dreier-Trakt, sie passt nach wie vor sehr gut ins Stadtbild.
    LG
    Olaf
  • Michael Görsch 21. Mai 2014, 22:21

    Das sieht ja mal Klasse aus :)
  • makna 12. Mai 2014, 22:15

    Dreifach-Traktion !!! Das ist aber was Tolles !!!
    Sehr gut eingefangen !
    BG Manfred
  • Steffen°Conrad 12. Mai 2014, 8:04

    Die längst verabschiedeten rollen immer noch-
    und bei uns bekommen 20 Tatra nochmal eine HU ;-)
    vgsteffen
  • BR 45 12. Mai 2014, 0:35

    Ganz feine Aufnahme der Dreiertraktion.
    Bei unssind sie elektrisch durchgekuppelt-weshalb nur der erste Bügel oben ist aber der 3.TW fährt nur bis zum lösen der Bremsen mit an und fungiert ansonsten wie ein Beiwagen. Aber duch sein Mehrgewicht ist er eine gute Schwungmasse wenn der Wagen erstmal rollt.
    Grüsse Andy
  • Stephan Leichsenring 2 11. Mai 2014, 12:11

    Schön, das diese tollen Fahrzeuge immer noch im Einsatz sind!
    Eine Klasse Aufnahme!

    Gruß Stephan
  • Hartmut Sabathy 11. Mai 2014, 9:55

    das ist ja ein suuuper schöner Dreier! angenehmen Sonntag! vg Hartmut
  • Uwe Fligge 10. Mai 2014, 22:03

    Schöner Dreier.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 10. Mai 2014, 22:01

    Der "Echte Dresdener".
    Einfach klasse!
    Gruß D. J.
  • ronnym1972 10. Mai 2014, 21:48

    Oha...von Dresden Hbf. nach Plauen im Vogtland mit der Strassenbahn....lange Reise würd ich sagen.
    :-)))

    VG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von