Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasRossel


Pro Mitglied

E18 047 in Kaub

Oh was habe ich geflucht, das die Sonne nicht schien als die E18 047 mit dem Sonderzug ankam, aber in Anbetracht der Fuhre die hinter der Lok war habe ich trotzdem ein Bild gemacht. Immerhin waren an diesem Tag vier der fünf gebauten Kanzelwagen in diesem Zug vorhanden.
Passiert ist dies alles am 23 Mai 1995, der an diesem Tag noch zwei weitere Sonderzüge mit E18 ins Rheintal brachte, denn aus München kam die E18 07 mit einem Sonderzug nach Rüdesheim, und die E18 03 pendelte mit dem OrientExpreß zwischen Frankfurt und Düsseldorf.

Kommentare 2