Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

e x z e s s i v

~~~oo~~~
~~~oo~~~
Andreas Ha.

Kommentare 8

  • Tajga 8. April 2011, 11:02

    Zuerst wollte ich wissen, wieviel Frosche sind das überhaupt... Ich komme auf drei Stück!
    Lustiges Bild!
    lg Tajga
  • Helga Hack 5. April 2011, 22:45

    Da weiß man wirklich nicht, was wozu gehört...
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Köhn 5. April 2011, 21:43

    Boah - na da ist ja was los - so ein richtiges Knäul.
    LG Inge
  • Lutz Pöhlmann 5. April 2011, 17:19

    ho ho ;))
    VG Lutz
  • aline64 5. April 2011, 7:01

    wouah impressionnant !!! superbe shoot !
    amicalement
  • Evamago 5. April 2011, 5:14

    Mein Gott was für ein Treiben und was für ein Klumpen.
    LG
    Evamago
  • Martina4 Mayer 4. April 2011, 22:52

    was für ein Durcheinander, tolles Foto
  • WERNER-ZR 4. April 2011, 21:31

    Solche Krötenklumpen hab ich letztens auch mehrere gesehen. Das Weibchen in der Mitte war allerdings schon tot. Ertrunken oder erdrückt, wie man ihm deutlich ansah. Die Männchen merken oft erst nach Stunden, was da los ist, bevor sie loslassen. Manchmal waren mehr als fünf Tiere an das tote Weibchen geklammert.
    Interessante Aufnahme! Im Internet stand, das Solches relativ oft vorkommt, besonders wenn die Zahl der Weibchen besonders gering ist!
    LG Werner