Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Richter


Basic Mitglied, Unterfranken

E V O L U T I O N

Vor ein paar Tagen fiel mir der alte, ziegelfarbene Klotz (... oder anders ausgedrückt: mein erstes Handy), hier im Hintergrund, in die Hände...
Die Dinger waren früher ganz schön groß und schwer!

Hier ein paar Daten: Baujahr 1995; Gewicht ca. 350 g; Länge 170 mm (mit ausgezogener Antenne 290 mm); Breite 65 mm; Tiefe 30 mm; Laden musste man es einmal täglich und die Sprechzeit belief sich auf sagenhafte 30 min! :-)

Wenn ich`s mir recht überlege... eigentlich hätte man für das Teil echt `nen Waffenschein gebraucht!!! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? ;-)))

Freue mich schon auf Eure Anmerkungen!

Kommentare 8

  • Axel Richter 5. April 2003, 16:59

    @ Mina: Ja, das sind wirklich alles meine Handys... ;-))
    Bei Gelegenheit werde ich nochmal einen Versuch machen und dann schauen, das Ganze nicht so mittig zu setzen.

    Viele Grüße
    Axel
  • Mina Zander 3. April 2003, 23:25

    UI, das ist ja ne gute Idee!
    So viele Handys hattest du schon? Und hast sie noch?
    Da waren ja einige Marken dabei.....!

    Was mir nicht so gut gefällt an deinem Bild ist, das du nicht genug Platz unten gelassen hast! Wenn schon dann alles rauf, auch im Spiegel, oder wenn dann deutlicher beschneiden und vielleicht nur andeuten die Spiegelung!
    ...aber wenn alles in der Spiegelung drauf wäre, fände ich es wirklich besser und dann alles nicht so mittig ins Bild, das wäre fein!

    LG von Mina
  • Axel Richter 29. März 2003, 11:34

    @all: Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Robert: Freue mich besonders, daß dir diesmal mein Titel gefällt! ;-)))
    @Andreas: Habe verschiedene Flächen in der Wohnung poliert bis ich zufrieden war... darüber hat sich besonders meine Freundin gefreut! ;-)))
  • Andreas Wagner · 24. März 2003, 22:55

    Nicht nur das die Dinger immer kleiner und leichter werden, sie können auch noch immer mehr! Hab' seit ein paar Tagen das 3650: endlich mal ein Handy in geiler Optik und dazu ist's noch ein Super-Spielzeug! :-) Foto, Video, Games... achja: telefonieren kann man auch! :-)
    Schöne Produktfotografie! Haste lange den Untergrund für poliert was? :-)
    Gruß Andreas.
  • Hermann Keller 24. März 2003, 21:06

    interessant umgesetzte Arbeit !!!!! wobei ich die alten vermisse passten irgendwie zu meinen Finger mit der Tastatur :-))))
    lg hermann
  • Robert Krettek 24. März 2003, 20:08


    ---------------- Evolution oder Revolution -----------------

    R.K.
  • Dirk Hofmann 24. März 2003, 19:59

    hast recht ... wirklich eine evolution ... und wie teuer die dinger früher waren ....

    zum bild selbst: ja, ein wenig hätte man sie aus der mitten nehmen können - ist aber geschmackssache ...

    ansonsten eine sauber umgesetzte aufnahme!

    lg
    dh
  • Robert Krettek 24. März 2003, 19:57

    Alles schön passend plus Titel.
    (hätte es nicht so mittig ins Bild gesetzt)
    Gruss
    R.K.