Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
343 10

Alex L.


Free Mitglied, Lüdinghausen

Kommentare 10

  • Alex L. 29. Juli 2006, 11:11

    christof!
    na honey... ;o)

    sarg?
    wie morbide... ;o)
    außerdem... das Eve macht sich immer so breit... da passt keene holzkiste mehr ins bild... ;o)

  • Christof Benz 29. Juli 2006, 10:32

    Fehlt eigentlich nur noch der Sarg auf´m Bild.:))
  • Alex L. 29. Juli 2006, 10:14

    moin... ;o)

    @ dani
    das zerknitterte ist altersbedingt...
    immerhin wird die guteste nächstes jahr auch schon 39... ;o)

    @ uwäää...
    zum haare aus dem gesicht fummeln hätte ich eve anfassen müssen, oder?
    vergiss es... ;o)
    und nein, mich hat der fotografie-virus noch nicht befallen... das bild ist auch eines dieser "eve-räkelt-sich-auf-ihrem-rasen"-pics... ;o)

    @ eve...
    schääriiee... nu hab disch nich so...
    lächle...! alles andere gibt falten und ruft bei dani wieder den drang nach `nem bügeleisen hervor... ;o)
  • MeineSichtweise 29. Juli 2006, 9:14

    nur mal so am rande bemerkt: ich lebe noch !!! ;)

    rot-orange-gelb auf diesem foto? @uwe, wer lesen kann ... usw ... ;)

    @alex
    pfffffffffff....

    @dani
    wenn du gleich erscheinst, kannst das bügeleisen gern in die hand nehmen *g
  • Uwe Pfitzenmeier 29. Juli 2006, 0:20

    Rot-orange-gelb? Ganz ehrlich, liebste Alex: wenn ich etwas rot-orange-gelbes auf einem Schwarzweiß-Bild entdecke, dann mache ich mir sicher mehr Gedanken um MEINE Gesundheit als um Eve's. *grins*

    Aber um auch mal was Konstruktives beizutragen: Die Haare rechts hätteste noch aus den Augen fummeln müssen - und links ist der Spalt von Decke/Bluse zum Kopf ein bisserl groß. Aber sonst 'ne witzige Idee...
    Bist schon infiziert vom Fotografen-Virus? ;-)
  • Dani Zobaida 28. Juli 2006, 11:49

    @ Alex - hab schon gehört, dass es eine Bluse ist....
    Aber das nächste mal evt. vorher bügeln!!! *gg*
    *duckundwech*
  • Alex L. 28. Juli 2006, 6:52

    @ uwäää...
    hach ja...
    keine sorge... ES geht es gut... ;o)
    sorgen darfst du dir machen, wenn du auf einem bild etwas "rot-orange-gelbes" entdeckst...
    beerdigt werden möchte sie nämlich in ihrem "scheidungskleid"... ;o)


    @ dani...
    das tuch gibt dem bild zu viel unruhe?
    wenn wir es weggelassen hätten, hätte Eve wahrscheinlich heute eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses (oder so...) am hals...
    die armen nachbarn... ;o)

    andererseits:

    hi eve...
    du hast es gelesen... ;o)
    beim nächsten mal mach dich nackisch für misch...schääriiee *g

    gruß,
    alex
  • Dani Zobaida 28. Juli 2006, 0:12

    Tolle Perspektive!!!!
    Gefällt mir! Nur das tuch gibt dem Bild zuviel Unruhe!
    Grüße
    Dani
  • Uwe Pfitzenmeier 27. Juli 2006, 23:20

    Oh je... was hast Du denn mit der armen Eve gemacht!?
    Ich hatte ja befürchtet, dass das irgendwann eskaliert bei Euch - aber so!?

    ;-)
  • Sven Jankowski 27. Juli 2006, 21:21

    interessante Sichtweise und Perpektive. schön in SW. lg Sven

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz