Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

E-Type Details

S/W Detailaufnahmen eines E-Type Jaguars, Blende f2.8, Verschluss 1/45s.
Montage als Dreierkombination
für Postervergrösserungen.

Kommentare 11

  • Daniel Stimac 16. August 2001, 14:01

    Ich bin wirklich Verblüfft über deine Auto Serien. Die sind wirklich Klasse.
    Gruss
    Daniel
  • Andreas Hurni 31. Juli 2001, 8:16

    ich bin ja beileibe kein autofan - aber hier kann ich mich den "reizen" nur schwer verschliessen.
    wirklich grossartige serie - ich finde, wird dem "locomotion dream" irgendwie gerecht.

    existiert das bild im original?
    falls ja, es gibt hochglänzende sw papiere, welche so ein richtig tiefes schwarz reproduzieren können, dies wäre für diese serie sicher angebracht...

    gruss andreas
  • Carlos Methfessel 25. Juli 2001, 18:27

    Mathias, ich weiß es, und immer wieder zeigst Du in Deinen Bildern mit der IXUS, wie wichtig es ist: wer hinter der Kamera steht, und nicht was für Kamera benützt wird.
    Die ixus ist toll, keine Frage. Aber was Du mit ihr machts, zeigt mir sehr viel können (Bildgestaltung, Licht, Idee, Schärfe, SW Tönungen, usw, usw), trotz automatik.
    Gruß Carlos
  • Matthias Lau 25. Juli 2001, 1:20

    Danke für die Anmerkungen. Carlos ich bin immernoch der mit der Ixus,
    also nix mit Profi, aber Danke für die Blumen :-).
    Der Schriftzug ist im Original etwas schief , ich möchte da ungern dran rumbasteln. Der Wagen war übrigens auch schwarz, also nicht rot oder grün. Möchte das so als Poster für den Besitzer vergrössern lassen , deshalb Postervergrösserung.
  • Roland K. Mettel 24. Juli 2001, 12:25

    Richtig Klasse, hätte wahrscheinlich auch in Rot gewirkt.
    Besonders haben mir die Ovale links und rechts gefallen, die bei der Dreikombi eine Harmonie darstellen.

    Beste Grüße von Roland
  • MARTin L 24. Juli 2001, 8:35

    Wirklich Profimässig. Gefällt mir aus deiner Serie fast am Besten.
    Auch die Idee mit den 3 Bilder finde ich spitze.
    Gruss Takepic
  • Wolfgang Moersch 24. Juli 2001, 8:24

    Die Eleganz des Produkts (fast?) in Vollendung dargestellt. Die Form der Präsentation ist super, die Auswahl der Details zeigt den sicheren Blick für das Wesentliche. Das Bild des Ganzen (Gefährts) entsteht im Kopf, eindringlicher als es noch so gute Aufnahmen der Gesamtform vermitteln könnten. Feinste Tonwerte, da bleibt nix was zu benölen wäre... bis auf, da schließe ich mich Günter an, die nicht ganz parallele Darstellung des Schriftzuges. Es ist nur eine Winzigkeit (vielleicht ist es nachträglich zu entzerren?), fällt aber gerade wegen der Perfektion der Präsentation insgesamt ins Auge.
    Gruß wm
  • Günter Schneider 24. Juli 2001, 7:50

    schließe mich den vorredner an
    - allerdings: das mittlere finde ich etwas "schief"
    was meinst du mit "..für Postervergrösserungen" ?
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2001, 7:45

    gut gemacht, wirkt sehr profimäßig
  • Uwe Küchler 24. Juli 2001, 1:31

    Tolle Zusammenstellung. Die vielen dunklen Töne in allen drei Teilen harmonieren sehr schön. Jetzt weiß ich endlich, was ich mir für einen Wagen kaufen soll ,-)
  • Carlos Methfessel 24. Juli 2001, 1:23

    Sage mal, bist Du Hobby fotograf, oder Profi?
    Wieder mal was wo mir nichts besseres einfällt als: SUPER!
    Gruß Carlos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz