Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Feldhaus


Free Mitglied, Hamburg

E-Technik Vorlesung

Diese Bild entstand in einer E technik Vorlesung im alten Hörsaal der TU Ilmenau.
Dem Komilitonen war wohl ein wenig langweilig.....

Kommentare 3

  • Lars Peter 16. Januar 2004, 11:46

    Hallo Jens,
    hast die Langeweile gut eingefangen. Auch die Verteilung der Schärfe find ich gut.
    Übrigens habe ich auch von 1988 bis 1993 in Ilmenau studiert. Damals haben Prof. Seidel und Eddie Wirbelstrom (komme nicht auf seinen richtigen Namen) die Vorlesungen in E-Technik gehalten.
    Gruß
    Lars
  • Herr Bucki 16. Januar 2004, 11:06

    Schärfe & Körnung sind absolut ok! Mit 'ner kleineren Blende würde das nich so gut wirken :)
    Die Aufteilung ist auch klasse

    Gruß,
    Matthias
  • Jens Feldhaus 16. Januar 2004, 11:00

    @ sandra : ja es war echt dunkel, hab mit 400 er film geschossen. ging gerade noch aus der hand mit nem zoom objektiv mit geringer lichtstärke 1:3,5 so was..
    drum auch die kleine blende und die schärfe nur auf dem gesichts bereich... ausserdem auch ein scan vom foto---:-)