Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
996 7

René Werse


Free Mitglied, / from: ERDE / EARTH

E...

The Bikers Classics - Grand Prix - Spa Francorchamps 2004

Das Spiel mit gezielter Schärfe/Unschärfe interessiert mich immer wieder. Ein Tele schafft eine Abbildung, wie sie dem menschlichen Auge normalerweise nicht geboten wird.

Kommentare 7

  • Josef Copi 10. September 2009, 16:35

    Hast Recht...die liegen auch auf der Lauer !
    Das sind eben die Momente, die das Salz in der Suppe sind.
    Gruß Josef
  • Hermann B. 14. November 2004, 18:10

    @ Rene
    der Biker "stört" auch nicht ... aber die Konzentration auf das Wesentliche würde mir noch besser gefallen ...
    Gruß
    Hermann
    PS. versuche es mal ...
  • René Werse 14. November 2004, 16:27

    @hermann

    schneiden wollte ich nicht, obwohl der typ da links bisschen stört. aber dann fehlte mir doch raum links. daher hab ichs gelassen.
  • Hermann B. 14. November 2004, 12:10

    tolle Einstellung ! Hast Du mal überlegt links von den Maschinen zu schneiden ????
    Gruß
    Hermann
  • Uli Geißler 19. August 2004, 17:09

    Gut aufgebaut und mit der Tiefenschärfe gearbeitet. Schön gesehen, dass Hochkant hier die bessere Bildwirkung erzeugt.
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Hansjoerg S. 17. August 2004, 21:34

    Das sieht gut aus
    Ja du hast die Schärfentiefe gut eingesetzt
    klasse auch das Hochformat
    Gruss
    Hansjörg
  • Berthold Muth 16. August 2004, 21:26

    Ui, Eglis, davon hab ich früher geträumt, schönes Bild,
    LG Berthold