Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

E R T R I N K E N . I M . S C H W A R Z W A L D

. . . so das Motto unseres 5-Tage-Ausflugs zur Ravenna-Schlucht beim Höllental. Geschüttet hat es nahezu die ganze Zeit . . . dekorativ waren nur die Wasserfälle.

Auf dem Heimweg haben wir noch den Geroldsauer Wasserfall mitgenommen . . . der Fotograf auch hier stets gut beschirmt dank seiner Frau und Assistentin Birgit

Kommentare 9

  • Rainer Klassmann 14. September 2013, 10:11

    Wirkungsvoll und fast dschungelartig.
    lg Rainer
  • el len 14. September 2013, 8:14

    Auch mit diesem sedimentbeladenen Wasser siehts wirklich gut aus - wieder mal fein belichtet. Und die Fürsorge Deiner Birgit sehe ich vor mir - was hast Du für ein Glück ,-))
    glg ellen
  • Josef Schließmann 13. September 2013, 19:07

    Das Bild entschädigt für das schlechte Wetter, wunderschön anzusehen.

    LG Josef
  • Pfotengrafie83 13. September 2013, 18:44

    Das Bild ist toll!!!!!
    Schade wegen dem WEtter!
    LG Caro
  • Nico Mußmann 13. September 2013, 14:32

    Wow, ganz toll umgesetzt. Richtig klasse.
    LG Nico
  • Stefan Jo Fuchs 13. September 2013, 13:26

    klasse, Thomas - dieses mal ist dir eine gutes Bild von dort gelungen, und das unter erschwerten Bedingungen!
    lg stefan
  • Beilano54 13. September 2013, 13:24

    Tolle Aufnahme was den Betrachter tief in seinen Bann zieht und voll auf begeistert!! Gefällt mir super!!! LG Günter
  • n o r B Ä R t 13. September 2013, 13:10

    Wunderschön vom Motiv und in der Bildkomposition!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • BM66 13. September 2013, 12:47

    superbe travail en pose longue ! tres agréable à la vue
    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 121.0 mm
ISO 200