Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

e r t a p p t !

auf frischer Tat!! Nach langwierigen Ermittlungen und Beobachtungen konnte er gestern endlich geschnappt werden, der freche Spatz, der den armen Stallmäusen schon den ganzen Winter über die Körner entwendet!
Leider tauchte er kurz nach diesem Beweisbild in einer Heerschar seiner Artgenossen unter und konnte so entfliehen. Wie bleiben auf seiner Spur!
;-)

Kommentare 16

  • .I 6. Januar 2006, 20:03

    Der blick ist frech und niedlich.
    Grüße von Lisa
  • Ellen Vierhaus 6. Januar 2006, 19:46

    Prima eingefangen und bei schönem Licht und interessanter Perspektive!! :-)) Ellen
  • Patricia Müller 6. Januar 2006, 7:08

    Sehr niedlich - der Kommentar ist das i-Pünktchen. Absolut klasse! (:

    LG, Patricia
  • Dani Studler 5. Januar 2006, 22:50

    Hmm, da hast du das selbe Problem wie ich... die Vögel erkennen einem sofort, wenn man mit der Linse herumschleicht! ;-)

    lg dani
  • Harald Freis 5. Januar 2006, 20:40

    Feine Aufnahme.

    Gruss
    Harald
  • Peter H.K. 5. Januar 2006, 19:57

    Da fällt mir spontan die Spatzenfalle wieder ein, die wir als Kinder manchmal in Gebrauch hatten.

    Großer Korb mit Bachstein drauf und Stock mit Schnur drunter.

    Aber wir haben kaum einen gekriegt. Sobald man den Korb hochhob, waren sie weg. :-)

    VG, Peter
  • kaito u. irma k. 5. Januar 2006, 19:56

    Sehr schön! Ich hoffe die Bestrafung fällt nicht so hart aus ;-))
    LG Kaito
  • fotoali 5. Januar 2006, 16:14

    hallo. klassa hast du den vogel im licht erwischt - gefällt mir lg alexander
  • Kerstin G 5. Januar 2006, 14:38

    Der schaut da aber vorwitzig hinter den Zweigen hervor! Dann nimm die Fährte mal wieder auf und liefere uns noch weitere so schöne Beweisfotos!
    LG
    Kerstin
  • Armand Wagner 5. Januar 2006, 14:36

    schön weiter verfolgen, damit du uns noch ein paar solcher
    tollen Bilder zeigen kannst !!
    LG Armand
  • ANDREAS LEY inspired by light 5. Januar 2006, 13:12

    so aufgepustet wie der ist hat er doch den halben stall unter dem gefieder! schon inventur gemacht?
    schön erwischt, den piepser! hab mir sein gesicht gemerkt - sollte ich ihn sehen, schimpf ich mit ihm!
    lg andreas
  • Lucia BaHa. 5. Januar 2006, 11:36

    sehr schön das ist echt toll!
    hdl lucia
  • StiN N 5. Januar 2006, 9:34

    *schmunzel*
    klasse erwischt!
    lg stin
  • Joachim Büchler 5. Januar 2006, 9:25

    Schönes Bild
    lustiger Text.
    Gruß J.v.B.
  • Dirk G. 5. Januar 2006, 8:31

    für observationen biste also auch geeignet - gut zu wissen ;)