Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nacht Blau


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Nacht Blau 23. Juni 2011, 12:53

    Lieber in medias res,

    schön geschrieben und danke auch für das Kompliment bezüglich meines Bildes - ABER ich bin leider nicht Elfie und somit hast Du die falsche Adresse für Deine Worte gewählt ;-)

    Viele amüsierte Grüße,

    Susanna
  • in medias res 23. Juni 2011, 11:35

    Ja und klar - ich bin Dir die Beurteilung Deines obigen Fotos schuldig - also:
    Du hast inzwischen eine lässig gute Art entwickelt, das Bild zu sehen, die neidsch machen kann. Klingt sicher erstmal komisch ---> hier ist in einem Satz was ich meine: Versuch das Minimum an Auschnitt zu LichtZeichnen und charakterisiere damit die Person!
    Dir ist es gelungen!
    Full Respect!

    in medieas res.
  • in medias res 23. Juni 2011, 11:24

    Liebe Elfie,
    verzeih zunächst, dass ich Dir unter eines Deiner Fotos schreib. Zu meiner kleinen Entschuldigung werf ich kurz die Unkenntnis der letzten zwei Jahre ein. --> Es hat sich viel geändert in der Community (in meinen bescheidenen Augen zum Positiven!).
    Dennoch bist Du die erste meiner Foto-Buddies gewesen, die jetzt nicht aufgrund irgendwelcher "Beurteilungsanzahlen" auffiel --> sondern deren Bilder mich interessierten. Ich weiss, es gab vor ca. 2 -3 Jahren eine gute Zeit da haben wir uns mindestens wöchentlich "beurteilt". Das vermiss ich auch heut noch sehr. Aber (da möchte ich ehrlich sein (DU hattest diese Art zwar nicht an Dir (wofür ich Dich immer geschätzt hab)) vor 2 - 3 Jahreb lief es so: Du Foto gut - Ich Foto gut / = Du Galerie = Du Vorschlag-Galerie (ich weiss DICH interessiert das nicht so besonders, was ich auch sehr an Dir mag).
    Ich mach es mal kurz: Ich hab damals viel durchs Fotographieren gelernt - ich vermisse alle Buddies aber eben Dich Foto-Frechdachs am meisten! Normalerweise müsste jetzt so ein "ich gelobe Besserung - Spruch" kommen. Wir sind aber Freunde denke ich, also ehrlich ----> im Juni ist wieder Community-Beitrag dran und ja obwohl ich in den letzten Jahren Mr. Passiv heisse, werde ich mich nicht ausklinken, meinen unfleissigen Kopf vor Eurer FotoCreativität senken und mir ganz sehr wünschen, mehr Zeit für das Wichtigste auf der Welt zu haben ---> DIE WELT MIT ANDEREN AUGEN ZU SEHEN.

    Alles Liebe, Dein
    in medias res.
  • Helmar Herzig 8. August 2009, 14:40

    großartiges "macro".

    lg. h.
  • AlleyCatSarah 27. September 2008, 13:38

    ich mag das foto sehr
    sieht so natürlich aus.....das finde ich geht klasse...
    lg Sarah
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 9. Mai 2008, 6:05

    was für ein auge.. solche knackigen nahaufnahmen mah´g ich ja total. freu mich auf heut mittag:-))