Zurück zur Liste
E Nebenbächle...

E Nebenbächle...

558 30

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

E Nebenbächle...

bei den Allerheiligen-Wasserfällen...

Kommentare 30

  • reiner65 9. Juni 2013, 12:52

    geniale Aufnahme
    LG
    Reiner
  • Mikiitaly 6. Juni 2013, 22:27

    gut gemacht mit der langen Belichtungszeit, ein schönes Bild
    VG. Miki
  • Erika N. 3. Juni 2013, 21:41

    ..das Nebenbächle gefällt mir von deinen Wasserfällen am besten. Mit der "Watte" Technik des Wassers kenne ich mich nicht aus, ist auch nicht so mein Ding..
    lg erika
  • SvEgI 3. Juni 2013, 19:33

    gefällt mir ;) was ein bissl laufen abseits der Wege so zum Vorschein bringt ;)
    super !
  • Wolfg. Müller 3. Juni 2013, 16:40

    Ich wollte im Moment gar kein Wasser sehen. Weil dieses aber klar und sauber ist, zu dem was ich hier sonst im Moment sehe, erfreut es mich aber. Hervorragend hast Du diese Situation eingefangen,
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gisela Schwede 3. Juni 2013, 14:18

    S' Nebenbächle gefällt mir noch besser als s' Hauptbächle, weil es durch die Stufen noch mehr fotografische Wirkung bekommt.
    LG Gisela
  • Rumtreibär 3. Juni 2013, 4:11

    eine sehr schöne und gelungene kleine Serie von den fließenden Wassern. HG und einen guten Start in die Woche - Dieter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Juni 2013, 22:46

    So einen Wasserlauf suche ich schon lange um mich auch einmal an einer Langzeitbelichtung zu versuchen. Bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Das ist ein so tolles Motiv! Du hast es wundervoll fotografiert.
    LG Heike
  • † gre. 2. Juni 2013, 22:14

    Des Nebabächle gfällt mir am Besta !!!
    lg gre.
  • Burkhard Wysekal 2. Juni 2013, 18:24

    Damit kannst Du glatt ein kleines Wasserkraftwerk für Deine Fotolämple betreiben.......grüner Strom für Robert...hi,hi.
    Klasse im Bild untergebracht.
    LG, Burkhard
  • Gerlinde Gottschalk 2. Juni 2013, 13:44

    Schönes Nebenbächle, dass du hier ganz toll fotografiert hast.
    Bei uns gehen die Haupt-und Nebenbächle zur Zeit über.
    Tolle Aufnahme !
    LG.Gerlinde.
  • Robert Schwendemann 2. Juni 2013, 12:57

    @Bernd dem Blümel fehlt halt noch e Schneehäuble...des wäre noch des I-Tüpfele...!!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 2. Juni 2013, 10:05

    So isch 's recht!
    Da ben e zfrieda! ;-)
    LG Jörg
  • Andy-p 2. Juni 2013, 0:26

    Ja Klasse dein Bächle.
    Sehr gut festgehalten.
    Gruß andy
  • CarliG 1. Juni 2013, 23:48

    Bild TOP**
    Der grund für so viel Wasser weniger
    LG CarliG