Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rikki und Winni


Basic Mitglied, Neu-Ulm

E n d l i c h ....

.... sind die Frühlingsboten auch in Neu-Ulm angekommen, obwohl ... es sind für die Nächte immer noch Frosttemperaturen angesagt.

Frühling .... komm' endlich! Wir erwarten Dich sehnsüchtig!

Kommentare 13

  • Eva-Maria Nehring 22. Oktober 2013, 15:13

    ...wenn es nur erst mal wieder soweit ist,
    da müssen wir nun den langen Winter abwarten.
    :-(
    LG Eva
  • Bernhard Buchholz 6. Mai 2013, 15:14

    Sehr schönes Foto welches den Frühling ankündigt,
    jetzt ist er ja nun endlich da, und die Motive sind wider vorhanden

    Gruß Bernhard
  • Juan 17. April 2013, 16:21

    superschön. Ich mag diese Blümchen sehr.
    LG. Juan.
  • mobra 23. März 2013, 16:11

    das ist doch schon mal ein schöner Anfang, es kann ja nun nur noch aufwärts gehen, aber es ist halt noch ziemlich frisch mit 3 Grad und Ostwind, aber wir halten durch ... grins.
    lg mobra
  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 10:55

    Hallo Rikki und Winnie, mit diesem hübschen Frühlingsboten habt Ihr den Frühling auch fotografisch sehr schön eingeläutet, leider ist bei uns wieder der Winter zurückgekehrt, es ist sehr kalt und Schnee soll es auch wieder geben!
    LG Uwe
  • HEI-RUE 23. März 2013, 1:39

    Eine wunderbare Aufnahme, die die Sehnsucht nach den Frühling noch größer macht........!!!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 22:08

    Unheimlich schön ;) LG Dani
  • Klaus-Peter Beck 20. März 2013, 21:12

    Ich habe den Winter, nun wirklich satt!
    Heute bin ich noch durch starken Schneefall gefahren.
    Ich brauche das Licht und die Farben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • HP. 20. März 2013, 19:38

    schön
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 15:46

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG Vitoria

  • keims-ukas 20. März 2013, 15:13

    Herrlich anzusehen, Dein Frühlingsbote.
    Top den Schärfepunkt gesetzt und gut im engen Schnitt präsentiert, gefällt mir. Der Frühling kommt bestimmt, ist nur eine Frage der Zeit.

    LG, Uwe!
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 13:27

    Hallo Ihr Zwei, das ist leider nur ein Vorbote. Bei uns sind sie alle wieder zugeschneit. Für unsere Verhältnisse eher selten um den Frühlingsanfang. Aber was ist schon normal...
    LG Elke
  • Kosche Günther 20. März 2013, 13:17

    Bis nach Neu-Ulm ist halt ein weiter Weg,der war nicht leicht weils immer wieder Neuschnee gab, aber jetzt so scheint es ist er angekommen...der Frühling,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.4 mm
ISO 100