Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
E n d l i c h . . .

E n d l i c h . . .

295 11

Rene Scheibel


Free Mitglied, Norderstedt

E n d l i c h . . .

hab ich auch einen Eisvogel fotografieren können.
Eigentlich hatte ich es auf Seeadler und Co. bei Ranger Tours abgesehen als ich plötzlich einen Eisvogel bemerkte der den Weiher mehrmals überflog und prompt das Fotoversteck als Ansitz in Anspruch nahm.
Ein Anruf bei Fred genügte und eine gute Stunde später hatten wir einen Ansitzast aufgestellt den er auch sofort annahm.
So war der Tag mehr als gerettet und die Seeadler und Co. schnell vergessen.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 850.0 mm
ISO 400