Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.008 15

Christap


World Mitglied, Karben

E-Mails ...

... kann man hier nicht einwerfen !! :-))
Ein nostalgischer Briefkasten in der Innenstadt von Wiesbaden, der immer noch *in Betrieb* ist.

Panasonic DMC-FZ30, Wiesbaden, September 2007


................................ Mini-Serie *Nostalgie-Look* (Archivbilder) ................................

Vor langer Zeit ...
Vor langer Zeit ...
Christap

Kommentare 15

  • Ihc73 3. Februar 2009, 1:44

    Hola Christap.Precioso detalle!! El b/n perfect.Felicidades.Un saludo.
  • Jürgen Divina 22. November 2008, 15:47

    Die Idee mit dem Briefkasten für E-Mails müssen wir noch mal diskutieren. Wird bestimmt ein Börsenknaller. So wie Dein Bild. Wunderschöne s/w Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Dagmar Illing 21. November 2008, 18:48

    Wirkt wie ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit. Auf jeden Fall ein prächtiges Exemplar, sehr schön "verewigt"!
    Hoffentlich wird er noch häufig benutzt. Leider stirbt das Briefeschreiben im Zeitalter von E-Mails und SMS-Mitteilungen zunehmend aus.
    LG, Dagmar
  • Rolf P 21. November 2008, 18:12

    ..der ist ja richtig schön,
    der gehört, unter Denkmalschutz. Die heutigen Briefkästen sind nur langweilig,
    gut das Du ihn aufgenommen hast.
    Der gefällt mir.
    LG Rolf P
  • Erika Basel 21. November 2008, 17:54

    toller alter briefkasten da passt nur ein sw bild. klasse von dir entdeckt und festgehalten, lg erika
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. November 2008, 17:49

    Ein ganz feines Bild. Die Struktur des Briefkastens ist wunderschön zu sehen.
    LG Bergjäger
  • Dieter Geßler 21. November 2008, 11:40

    Briefkästen gibt es bei uns auch fast keine mehr, und so schöne, nostalgische schon gar nicht.
    Nur bei mir auf der Festplatte schlummern noch welche, aber wo :-))))
    VG Dieter
  • Ivi1981 21. November 2008, 10:32

    ups,das ist schon was her...........damals.......;-))

    mfg stjepan
  • Othmar Rabensteiner 21. November 2008, 10:14

    briefkasten was ist das??
    bei uns gibt es ja fast keine mehr.
    lg othmar
  • Thomas Bartruff 21. November 2008, 10:03

    Sehr schön nostalgisch.
    SW passt sehr gut zum Motiv. Tolles Foto.

    Gruß Thomas
  • J.E. Zimosch 21. November 2008, 8:39

    Richtig, irgendwann ist der Briefkasten voll mit den Sachen.
    Man muss ihn regelmässig leeren.
    Gruß
  • regineheuser 21. November 2008, 7:55

    Sehr schönes Motiv, super in s/w!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Danubio 21. November 2008, 0:39

    Habe gerade eine eingeworfen, hoffentlich kommt sie an. Klasse, dass es noch solche Briefkästen gibt und dass es noch Menschen gibt, die sie sehen und fotografieren!

    LG Wolfgang
  • Andre´s Bilderwelt 21. November 2008, 0:01

    Recht HERZLICHEN DANK für dieses SUPER Bild.
    Obwohl ich in Wiesbaden wohne,habe ich so eine E-Mail Station noch nicht entdeckt.
    KLASSE!!!
    Gruss André
  • Dagmar Gernt 20. November 2008, 23:16

    Man denkt an edles Briefpapier, Tintenfass und Feder und vor allem an Zeit, die man sich zum Schreiben nimmt. Fein.
    LG