Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian von Glatz


Free Mitglied, Franken

E-Mail-Äpfel

Gesehen in der Baustelle zwischen Schleiz und Dittersdorf an der A9 Richtung Norden.

Kommentare 6

  • R W. 28. Juli 2002, 9:57

    :-)
    hab ich auch schon gesehen und sogar schon fotografiert,
    gruß
  • Franz Hintertupfinger 4. Dezember 2001, 15:46

    der text is einfach genial... und passt hervoragend zu dem motiv..

    ich find das bild echt super

    lg markus
  • Jürg Bigler 4. Dezember 2001, 14:55

    Ich denke, es nicht der Spruch der ins Auge sticht, sondern die gekonnte Raumaufteilung in dieser Aufnahme. Ich finde Motive, Farben, Bildformat alles harmoniert perfekt, dazu kommt noch die technisch einwandfreie Umsetzung.
    Gruss Jürg
  • Markus Hoffmann 4. Dezember 2001, 13:57

    Super! Ich hatte den Spruch letzte Woche auf einem LKW gesehen, aber leider keine Camera zur Hand... danke.

    Gruß,
    Markus
  • Andreas Hurni 4. Dezember 2001, 8:51

    zum spruch auf dem laster: das argument ist nicht falsch - zielt aber leicht daneben. die feinverteilung ist per laster sicher in ordung - grössere distanzen können tatsächlich per bahn überwunden werden.
    wenn die diskussion oftmals agressiv wird, so liegt dies nicht am teilen der strasse, sondern am dominieren.
    wer während der woche mal die anfart zum gotthardpass beobachtet weiss wovon ich schreibe. dann kommen untermotorisierte laster aus bulgarien dazu, chauffeure sind seit 20stunden nonstop am steuer (gab's auch schon) oder sind alkoholisiert. da wird's schnell mal gefährlich. zieht man zusätzlich in betracht, dass teilweise kartoffeln aus deutschland in italien gewaschen und dann wieder zurückgefahren werden, dann artet das ganze zu einer satire aus. davon spricht leider niemand - image werbung ist eben einfacher.

    zum bild: technisch gut umgesetzt, der spruch ist sicher ein bild wert, aufhängen würd ich's aber trotzdem nicht - liegt aber ausschliesslich am motiv.

    gruss andreas
  • Michael Masur 4. Dezember 2001, 8:41

    Äpfel kann man auch per Bahn transportieren - insofern blödes Argument von MB...
    Sooo jetzt zu deinem Bild - prima gesehen, tadellos umgesetzt. Aus dem fahrenden Auto heraus ?
    Gruss, Michael