Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

E L F E N Q U E L L E

Selbe Gegend wie hier

A N . D E R . B R Ü C K E
A N . D E R . B R Ü C K E
bild-erzähler


Die kamerainterne HDR-Funktion der 5D3 wird gerne belächelt . . . hier hab ich sie eingesetzt . . . Einstellung Farbsättigung. Der Rest ist völlig unbearbeitet . . . vom Verkleinern für die FC mal abgesehen :-)

Kommentare 11

  • Ralf Scholze 20. März 2014, 9:20

    Kompliment .. Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • Doris H 9. Oktober 2013, 7:51

    dieses safte grün als kontrast zu dem weichen grauen wasser gefällt mir. die rahmengestaltung betont meines erachtens die schöne lichtsituation nur und gefällt mir dementsprechend.

    lg doris
  • Belfo 8. Oktober 2013, 19:20

    Ich belächle die Funktion sicher nicht, aber ich habe sie auch nicht ... das hier sieht jedenfalls so aus, wie ich HDR für sinnvoll halte: Man denkt im ersten (und zweiten) Moment nicht an HDR, sondern kann sich auf das schöne Bild einlassen!

    Gruß Hans
  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2013, 13:20

    Prima das Motiv, gut der Bildaufbau und die Kontraste, obwohl es bei Sonnenlicht sicher nicht einfach war.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Hubertus R. Becker 8. Oktober 2013, 13:05

    Überzeugend.
    LG Hubertus
  • Simbelmyne (GDT) 8. Oktober 2013, 12:47

    ich nuss ehrlich gestehen, ich mag den schwarzen rahmen hier nicht, der rest allerdings ist märchenhaft!
  • Karin Wilkerling 8. Oktober 2013, 8:21

    eintauchen in Frische - herrlich!
  • Stefan Jo Fuchs 8. Oktober 2013, 8:06

    der Licht-Schatten-Wechsel auf dem Moos so schön wie die Farne im Vordergrund. Ganz fein!
    lg stefan
  • Sonja Kett 8. Oktober 2013, 7:42

    eine beeindruckende Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, Sonja
  • Peter Mertz 8. Oktober 2013, 7:42

    überzeugende Arbeit !
  • Fischer Christian Martin 8. Oktober 2013, 7:36

    Sehr schöne Lichtverhältnisse. Tolle BWZ. Alles echt gut eingesetzt. Das Farnblatt im VG ist der Start und führt uns wunderbar durch das Bild. Gefällt mir echt gut. LG Christian