Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

- - - E L E G A N T - - -

Elegante Schönheit.
Schachbrettblume in der nähe von Les Brennets. Ich bin immer wieder überrascht wie grazil diese Blume ist...

D800, 60mm makro, f5.6, 1/400s

Kommentare 4

  • JS- 4. Mai 2013, 17:05

    Eine schöne Aufnahmen, besonders durch die Tropfen. Die Farbe der Blüte zu dem Grün gibt einen schönen Kontrast.

    VG
    Jeannette
  • Anna und Martin 24. April 2013, 7:50

    Sehr stark.
    lg Anna und Martin
  • Stefan Johannsen 23. April 2013, 21:50

    sehr schön diese einzelne Blüte mit den Wassertropfen....je dichter man der Blüte kommt, umso unschärfer erscheint ihr Muster...
    glg stefan
  • Annette Arriëns 23. April 2013, 20:20

    mir gefällt sie auch ausgezeichnet. Dass sie tatsächlich noch wild in der Schweiz vorkommen habe ich nicht gewusst. Danke für Dein schönes Dokufoto. lg, Annette