Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
E L E F A N T E N M A K R O

E L E F A N T E N M A K R O

1.316 19

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

E L E F A N T E N M A K R O

Ganz schön beeindruckend. . .

Samburu Game Reserve ~ Kenya ~ Juni 2009

-------------------------------------------------------------

5D ~ 130 mm ~ 1/200" ~ f 5 ~ ISO 200

M A L A C H I T E . K I N G F I S H E R
M A L A C H I T E . K I N G F I S H E R
Thomas Herzog

G E M E I N S A M . E N T D E C K E N
G E M E I N S A M . E N T D E C K E N
Thomas Herzog

Kommentare 19

  • DeVo 31. Juli 2009, 9:10

    wow, der war dann aber schon ganz schön nah, oder?
    HG D.
  • Slides Only 29. Juli 2009, 12:26

    Klasse, wie immer!
    Wegen der 130 mm, die manche Ansprechen, würde ich mir keine Sorgen machen. Entweder geht man auf Safari oder lässt es bleiben. Ich wünsch mir für meine Safari (in 3 Wochen!), dass ich eine Löwennase möglichst nahe vor mein 10-20mm Objektiv bekomme :o)
    Slides
  • Trude Huber 29. Juli 2009, 11:22

    Ein beeindruckendes Bild.
    Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Trude
    Mit meiner Freundin in Venedig
    Mit meiner Freundin in Venedig
    Trude Huber
  • Hubertus R. Becker 29. Juli 2009, 8:54

    Ganz schön beeindruckend.
    LG Hubertus
  • Mario Voigt 29. Juli 2009, 8:51

    Donnerwetter!
    Was für ein Prachtexemplar!
    Aber die Zähne hättest du ihm vorher ruhig mal kurz putzen können. ;-)
    Gruß Mario
  • Claudia K. 29. Juli 2009, 8:32

    So verrückt kannst auch nur Du sein, den so nah an Dich ran zu lassen !
    Da muss ich ja froh sein, dass Du überhaupt heil wieder heim gekommen bist ! ;-)
    Weil mit wem sollt ich wohl sonst meinen sommerlichen Ausflug machen ? ;-)

    GLG
    Claudia
  • LauraFlorence 29. Juli 2009, 1:42

    Schaut aus, als könne er Dir mit dem Rüssel den Objektivdeckel klauen - unglaublich.. schön..
    LG Laura
  • Michael Feistel 29. Juli 2009, 0:27

    Deine Buschaufnahmen sind immer von ganz besondrem Licht und natürlich in top-Quali.
  • Sabines-Sichtweisen 29. Juli 2009, 0:09

    Alleine schon der Titel: Elefantenmakro. Ich könnte mich hier gerade wegschmeißen vor Lachen!!!
    Aber ehrlich: Deine Aufnahme spricht wieder für sich. Deine Bildquali ist wie immer vom Feinsten und besser geht es glaube ich kaum noch. Super gemacht. Ich freue mich immer wieder über Deine Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Christa D. 28. Juli 2009, 22:24

    Auge in Auge, Zahn um Zahn - der stand ja direkt vor dir! lg Christa
  • Cornelia Schorr 28. Juli 2009, 21:09

    Ist der plastisch!!!!!

    LG conny
  • Marc S. L. 28. Juli 2009, 20:45

    einfach super!!

    LG Marc
  • Alexander Arns 28. Juli 2009, 20:18

    Wow... 130mm... Das war bestimmt sehr beeindruckend.
    Und das Foto beeindruckt mich schon sehr. SUPER!!!!
    Die Afrika Serie ist der Hammer.

    lg
    Alex
  • Die Mohnblumen 28. Juli 2009, 20:16

    Eine ganz starke Aufnahme, klasse!
    LG K-H
  • Maria-L. Müller 28. Juli 2009, 19:57

    Fantastisch und beeindruckend!
    LG Maria