Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Kommentare 12

  • matthias1962 16. Oktober 2013, 15:57

    ...einen rießen Schatz, ich mag diese Aufnahme sehr!

    lg matthias
  • deha 15. Oktober 2013, 21:43

    eine Aufnahme die beeindruckt und zu gleich nachdenklich macht. Sehr gelungen. VG, Detlef
  • Digital Foto Grafik 15. Oktober 2013, 8:59

    Bedrückend, mit anzusehen, wie diese Kinder, mit dem Luxusabfall unsere Gesellschaft, ihr alltäglichen Spiel gestalten.
    Für mich sind solch traurige Bilder echt beschämend.
    Sehr gut gezeigt, gute Aufnahme!
    LG, Manfred
  • Christian Murz 13. Oktober 2013, 21:44

    T.R.A.U.R.I.G.
    vg Christian
  • Günter Walther 13. Oktober 2013, 11:32

    Ein armen Ländern kann schon eine Limoflasche ein Spielzeug sein. Bei Deinem interessanten Foto kommt man schnell ins Grübeln.
    MfG Günter
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 13. Oktober 2013, 9:57

    Die PET-Flasche die der Junge umklammert und wohl als seinen Besitz feiert, würde bei uns in der PET-Sammlung landen.

    Dein Bild regt mich dazu an über meinen Wohlstand nachzudenken und ihn wieder ganz neu schätzen zu lernen.

    Man erkennt sehr schön, was für uns wenig ist, kann für jemand anderen sehr viel sein.

    Eben E I G E N T U M.

    Super gemacht Robi, hast mich berührt, 1A++

    LG Christian
  • sibon 12. Oktober 2013, 18:08

    Kinderarmut geht einem ans Herz! Dein Titel legt es nahe, dass der arme Kerl wohl selten richtiges Spielzeug sieht. - Auch in Deutschland ist Kinderarmut, Bildungsarmut und Chancenungleichheit ein zunehmend Thema.

    Gruß Jürgen
  • Jürgen Forbach 12. Oktober 2013, 16:23

    Anrührendes Portrait! Bemerkenswert der sichtbare Wille, auch hier zu gestalten.
    Jürgen
  • Engel Gerhard 12. Oktober 2013, 13:27

    er hat schon zugeschaut, doch bringt er es halt noch nicht fertig den verflixten Deckel aufzudrehen.
    Sehr schön gemacht Robi
    lieben Gruss
    Gerhard
    p.s. 08. oder 09.11. kommen wir nach zh an eine ausstellung im gzaltstadthaus
  • papipat 12. Oktober 2013, 13:20

    superbe
  • broderfox 12. Oktober 2013, 13:17

    l innocence ....;et la pauvreté ! bravo malgré ce sujet difficile !
  • Diana von Bohlen 12. Oktober 2013, 12:36

    och jehh.......

    für Manche ist es schon Luxus frisches Trinkwasser zu haben !

    die Spriteflasche ist sicher schon lange leer !

    sehr berührende Aufnahme !

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.3 mm
ISO 640