Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
E. Fischer - Mineralwasserfabrik

E. Fischer - Mineralwasserfabrik

907 5

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

E. Fischer - Mineralwasserfabrik

Ehemalige Mineralwasserfabrik in der halleschen ( sinnigerweise) Brunnenstrasse.
Da Sprayer und ander Zeitgenossen die alte Inschrift stark übermalten, habe ich Sie an einigen Stellen nachretuschiert. So ist der Sinn der Inschrift schneller zu erlesen.
Für alle die es gern gerade haben ( typisch deutsch :-) : Die Strasse ist stark abschüssig.

Kommentare 5

  • Der Renner 21. Oktober 2009, 23:54

    ein excellentes s/w pic und gut gesehen, möcht nicht wissen wie viele da achtlos am tag vorbeilatschen.
    top +++

    lg renner
  • Raoul Brosch 21. Oktober 2009, 12:04

    Hat schon bessere Zeiten erlebt.
    Schön gesehen.

    lg Raoul
  • Torsten TBüttner 21. Oktober 2009, 8:44

    Nein Kai - mit dem gerade ausrichten meine ich Dich nicht!
    Rein würde ich schon, ich glaube aber, die alte Fabrik ist eher im Hinterhof gewesen.
    VG
    Torsten
  • Ute K. 20. Oktober 2009, 21:44

    Also ich wär da achtlos vorbeigelatscht, beachtlich dein Adlerauge :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 20. Oktober 2009, 21:31

    Das Haus ist gerade, sieht man doch an den Fugen der Ytong Steine.
    Das du die Inschrift überhaupt erkannt hast ist schon toll.
    VG Ralph