Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.346 12

Florian Weiler


Basic Mitglied, Wetzlar

[ e. d. i. ]º22

Die komplette Serie gibt's hier :-)
http://blog.florian-weiler.de/2014/05/edith/

[ e. d. i. ]º13
[ e. d. i. ]º13
Florian Weiler

Kommentare 12

  • Arthur Florian 21. Juni 2014, 23:19

    Wunderbare Aufnahme !!!
    VG Arthur
  • WKE 19. Juni 2014, 22:45

    hoffentlich ist sie dort nicht lange eingesperrt. Ich glaube man solltee sie befreien, bevor sie zu .....
    vg vom wke
  • isderjens 15. Juni 2014, 16:54

    sehr schön direkt mit den Augen und auch der Rahmen durch das Bett gefällt mir

    stark
    gruß jens
  • König Ronald 15. Juni 2014, 15:48

    Der Gesichtsausdruck und die Schärfentiefe sind einfach perfekt!!!!!!
    Mfg Roni
  • Roland W.H. 15. Juni 2014, 15:28

    das Hauptmotiv ist exzellent dargestellt. Das Gesicht hat mit Licht und Schatten schöne Tiefe Die Farbtöne sind sehr angenehm für mich. Lebhafte Lichtreflexe in den Augen. Die Situation ist interessant und phantasievoll. Der Bildaufbau verträgt noch Nachbearbeitung. Zuviel "Holz". Ich würde einen spannenderen Ausschnitt wählen.

    Ganz großes Kompliment. Besonders auch an das Modell!
  • Martina Marks 15. Juni 2014, 14:56

    !*****! für die Aufnahme
    !*****! für das Model!!!!!!
    LG Martina
  • Alberto Riotta 15. Juni 2014, 14:34

    +++++
  • Depy 15. Juni 2014, 12:07

    Wunderschön !!!

    Lg
  • J-K-PhotoArt 15. Juni 2014, 11:59

    klasse! allein schon die idee ist absolut top! und deine umsetzung wie immer exzellent. die tiefe und ihr blick machen dieses bild zu einem highlight.
  • Martin Gratz 15. Juni 2014, 11:13

    Hey Ian,
    ein Foto,bei dem sofort das Kopfkino anfängt zu arbeiten....
    Durch die Bettgitterstäbe und den Gesichtsausdruck und das Festhalten an dem Stab bekommt es eine ganz besondere emozionale Note.
    Echt stark...ganz großes Kino.
    Auch fototechnisch erste Sahne.
    grüße Martin
  • ThomasZimmermann 15. Juni 2014, 11:01

    allerfeinst !!!
    VG Thomas
  • Michael Bernert 15. Juni 2014, 10:55

    dieses Foto hat eine schöne Tiefe, vorne das Bettlacken hätte ich vielleicht noch etwas länger runter gezogen . Sonst gefällt mir das Foto sehr gut !