Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

E D E L V E R S C H L A G

Wenn an der Bahnhofstrasse in Zürich gebaut wird,
muss natürlich auch die sogenannte Bauwand, die Passanten
schützt und vom Bauschutt fernhält, etwas ganz Besonderes sein,
wie hier beim Umbau des «Les Ambassadeur-Hauses».

Kommentare 17

  • Greta Schnall 24. April 2014, 16:59

    warum hatte ich das noch nicht gesehen - bin begeistert, Fav+++!
  • SyvarriZ 19. April 2014, 9:37

    Starke Idee, und diesmal so sehr zu deinem Quadratischen Stil passend, dass man meinen könnte es wäre kein Foto. Toll
  • Gerd Anstots 18. April 2014, 21:29

    Mein Lieber....
    das ist aber ein Türchen zu viel...(schmunzel)
    Perfekt gemacht...
    Gruß Gerd
  • Gabi Hampe 18. April 2014, 20:43

    Super gesehen und Aufnahme. Kompliment.
    LG Gabi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. April 2014, 19:26

    Einfach nur stark!!!
    Ein super SW-Foto.
    LG Jürgen
  • Bernd Schmidt2 18. April 2014, 15:02

    eine hervorragende Arbeit.
    Ich denke es ist eine Collage.

    LG Bernd
  • Rainer Martus 18. April 2014, 14:33

    verdammt guter Titel zu Collage,
    errinnert mich an den Zuchhthasenverschlag meines Onkels in meiner Jugendzeit

    Rainer
  • Klaus W. Kuck 18. April 2014, 14:12

    ich dachte erst, die hast Du so zusammen gestellt.
    Grüße
    Klaus
  • dabbeljubi 18. April 2014, 13:36

    Cool!
    LG dabbeljubi
  • Gerd Ka. 18. April 2014, 11:24

    Phantastische Collage!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Werner Sperl 18. April 2014, 11:22

    H A M M E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Engel Gerhard 18. April 2014, 10:51

    beim ersten Blick hab ich an eine Montage aus Einzelbildern gedacht, danach ist mein Auge am schwarzen Strich hängen geblieben. Der Gedanke "nein Robi..." verflüchtigte sich erst als ich auch den Bildbeschrieb.... und schlussendlich den Türgriff........Überraschungen sind bei dir eben gerade "das vitale im Bild", welches bei mir bereits einen regelrechten Erkennungswert wachsen liess
  • Wolfgang Sch. 18. April 2014, 10:33

    excellent präsentiert .
    ..sieht aus wie eine "echte" Fassade...
    Gruß
  • Koenigsbilder 18. April 2014, 9:53

    Super interessantes Bild mit "Poster-Charakter". Sehr gut!!!
    So eine Bauwand hat für uns Verbraucher nicht nur den Vorteil, dass uns der Bauschutt nicht ins Gesicht bläst, sondern dass er durch die visuellen Manipulationen der Schaufensterdekorationen der Drang zum Konsumieren reduziert wird.
    Herzliche Grüße nach Zürich
    Bert
  • jamiramoon 18. April 2014, 9:45

    das is ja fast wie an weihnachten...hinter jedem türchen vielleicht eine überraschung..

    wieder mal sehr gekonnt mit hinkuckfaktor...

    schöni oschtere Robi

    natalie
  • Priska M. 18. April 2014, 9:23

    So veredelt man sogar banalstes wie eine Bauwand - sehr gut präsentiert
    LG Priska
  • Mandy Fügner 18. April 2014, 8:57

    sieht ja klasse aus!

    lg
    mandy

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten