16.680 31 Galerie

Stefanie Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Essen

e-center

Mit PS 7.0 entfärbt und Kontrast verstärkt.

0.6'' belichtet bei F 8.0
Fotografiert mit Canon Powershot G2

Kommentare 31

  • M. Dorn 15. April 2004, 18:05

    Ich muss ein Referat für die Anschaffung von digital-Kameras halten (vor Lehrern und Direktor!) und würde gerne dieses Bild in den Vortrag einbauen, um zu zeigen, was man nicht alles mit solchen Kameras anstellen kann.
    Darf ich Ihr Bild benutzen?
  • Ringo Krause 2. Januar 2003, 2:21

    Sehr schön !!!
  • Karsten Jacobs 25. Dezember 2002, 12:18

    Hallo Stefanie,
    das Foto e-center gefällt mir sehr gut, weil technisch
    sehr gut umgesetzt.
    Auch Deine Industriebilder verraten eine überlegte
    Herangehensweise. Weiter so.
    BeimThema Industrie würde Schwarzweiß wegen der
    Kontrastwiedergabe Deine Art zu Fotografieren
    noch unterstützen.Probiers mal aus.
    Gruß, Karsten
  • Markus Jerko 22. November 2002, 21:03

    ausgezeichnet!
    schön scharf trotz der 0,6 sekunde freihand und der tollen bewegung des zuges... gratuliere :)

    sollt vielleicht auch wieder mal an meinen underground photoworx arbeiten wenn ich dazu komm...

    ciao.m
    www.mworx.at/photo/underground.htm
  • Klaus Kettner 22. November 2002, 13:33

    Sehr gut! Ganz ähnlich wie ...
    Underground #2
    Underground #2
    Klaus Kettner

    ... und doch wieder ganz anders.

    -kk-
  • Patrick Kaut 18. November 2002, 10:56

    Auch von mir ein Pro!
  • Patrick Kaut 18. November 2002, 10:53

    S U P E R ! Du hast es in die Galerie geschafft, Glückwunsch! Meine analogen werde ich zu dieser Serie morgen wegbringen, hoffentlich ist auch was schönes bei...
    Weiter so.
    Patrick
  • Klaus Kraiger 18. November 2002, 10:10

    Hi Stefanie!
    Gratuliere!!
    LG Klaus
  • Marco De Lorenzo 17. November 2002, 22:36

    Sauber, die Lange!!!! Das freut mich sehr für Dich! Die nächste Session sollte bald folgen! Tadsga, Marco
  • Marc Gerlitzki 17. November 2002, 20:54

    Na bitte......Herzlichen Glückwunsch...

    Gruß
    Marc
  • Holger Karl 17. November 2002, 20:44 Voting-Anmerkung

    ich staune immer wieder, wenn angesichts der verwendung von stativ und längerer belichtungszeit gleich von irrer dynamik gejubelt wird.
    ich empfinde zb die stielaugen, also die nicht durchgehenden lichtstreifen, als sehr begrenzt dynamisch.
    mir fehlt iin jedem fall DLK (der letzte kick).
    skip. gruß ho.
  • Marco D. 17. November 2002, 20:44 Voting-Anmerkung

    Pro!

    M.D.
  • Bildkontrast 17. November 2002, 20:44 Voting-Anmerkung

    Boah...Stefanie....der U-Bahntrip hat sich ja echt gelohnt....Die Röhre gibt eine irre Perspektive.....und dann noch die unterstreichende Dynamik....von mir ein klares Pro....
  • Oliver Erlewein 17. November 2002, 20:44 Voting-Anmerkung

    Dynamik Pur --> PRO
  • Andreas Meier 17. November 2002, 20:44 Voting-Anmerkung

    dynamisch, klasisch, gut.
    PRO

    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 16.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
17. November 2002 128 Pro / 85 Contra