Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Hans-Peter Groß 19. Juni 2014, 9:32

    Ein sehr verwirrendes Teil, von dem ich bisher nichts wusste. Im ersten Moment dachte ich, da stimmt irgendwas nicht, ist auf den Kopf oder die Seite gestellt.
    Tolles Foto!
    LG HP
  • fourty 18. Juni 2014, 20:24

    +++
    LG
    Reinhold
  • Biggi Oehler 16. Juni 2014, 18:53

    Was für ein verrücktes Teil. Dieses Gebäude habe ich noch nie gesehen. Klasse gezeigt.
    LG.
    biggi
  • Ulrike Sturmhoevel 13. Juni 2014, 23:44

    Sehr bizarres Gebäude. Würde eher in die Hafencity passen....Aufnahmetechnisch nichts zu beanstanden.

    Grüße Ulrike
  • KaBu 13. Juni 2014, 21:16

    E 96? Meine erste spontane Idee war Area 51 oder eine gelandete Raumstation, so futuristisch wirkt der Bau.
    Erstaunlich, daß sowas im Deutschland der Bebauungspläne, Gestaltungssatzungen, Bau-, Bauaufsichts, Stadtentwicklungs- und Denkmalschutzämter möglich ist.
    Bei uns wär's das jedenfalls nicht, hier werden schon Art und Farbe der Gartenzäune und der Bepflanzung im Vorgarten vorgeschrieben.
    VG KaBu
  • Gaby J. 13. Juni 2014, 17:53

    Wöchentlich 1 x dran vorbei, aber noch nie fotografiert, irgendwie mag ich das Gebäude nicht.
    Dein Bild ist schöner als die Realität, lach
    VG Gaby
  • Marco Pagel 13. Juni 2014, 17:46

    Wie oft ich da im Vorbeifahren schon aufgrund des Kopfschüttelns beinahe irgendwo gegen gefahren wäre ... ;-)

    Hier auf dem Foto macht es sich aber richtig gut.

    grMP