Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

E 9194

E-Lok von Märklin H0
Das Bild besteht aus 3 Makro Aufnahmen dieser Lok. Wollte daraus ein Panorama machen, ging aber nicht. Deshalb jetzt als Triptychon.
Olympue C2500L, Bitz, Makromodus.

Kommentare 4

  • Marco Rakowski 2. November 2001, 9:56

    Tolles Makro Männe haste gut hingekriegt.
  • Jörg Stahlschmidt 23. Oktober 2001, 19:32

    Hallo Manfred,
    ein schönes Bild. Und die Idee die drei Bilder so zusammenzustellen finde ich auch aussergewöhnlich.
    Gruß Jörg
  • Ulrich Geisler 22. Oktober 2001, 17:04

    Hallo Manfred,
    eine Klasse Idee das Bild so Aufzuteilen
    Gefällt mir.
    Gruß Uli
  • Hans-Henning Pietsch 22. Oktober 2001, 7:18

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist keine schlechte Idee, ein Lokfoto quasi als Dreiteiler aufzubauen. Ist auf alle Fälle mehr ein Hingucker als ein Einzelbild.
    mfG, Henning