Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 3

58.photos


Free Mitglied, bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt!

.:E:.

.:p.s. der zweite Flügel ist geknickt und hinter der Person:.

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 15. Januar 2015, 22:39

    Bei andern Leuten fände man hier eine fast endlos lange Anmerkungsliste. Ich finde, du machst sehr künstlerische und interessante Fotos in wirkungsvoller Bearbeitung. Ich kann mir die meisten Fotos in einer Ausstellung vorstellen. Auch dieses.
    Abgesehen vom möglichen Kopfkino beeindruckt mich die Zeichnung im eigentlich dunklen Bereich der Augen, das unverrückbar Gerade des Mannes im Gegensatz zu den abfallenden Linien der Architektur rechts. Auch mag ich die Strukturen der Pflanzen, die sich im Bart wiederholen.
    Ein einflügliger Gefallener, der aushält.
  • FreakOfTheWeek 17. Februar 2013, 12:41

    ein geniales Foto
  • mr. i got light 9. Dezember 2012, 12:37

    rockt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten