Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

some kinda hippy earth child


Free Mitglied, -still lost and running-

E 54

Fernweh nach der Heimat

Heimweh nach der Ferne


Sinnkrise

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 22. November 2011, 9:12

    Sehr diplomatisch, Mary ;-) Ich hoffe, dann weisst du wenigstens immer genau, wo dein Herz gerade ist... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • some kinda hippy earth child 17. November 2011, 17:58

    @Wolfgang: hmm, Home is where my heart is....
  • Wolfgang Kölln 16. November 2011, 17:07

    Kann ich sehr gut verstehen, Mary; weisst du denn eigentlich noch so genau, was Heimat und was Ferne ist...? ;-)
    Gruß Wolfgang
  • miraculix.xx 12. November 2011, 23:38

    Das Bild drückt es gut aus!
    Ich kenne das! Und manchmal kommt die "Rettung" plötzlich durch eine neue Aufgabe in der Ferne, manchmal muss man ein bisschen Geduld haben und sich erst wieder in der "Heimat" selbst finden, um dem Sinn näher zu kommen. Letzteres ist schwerer, aber nicht unmöglich. Ich bin jetzt eigentlich hier wieder zu Hause und ganz happy, aber manchmal fehlt trotzdem was. Life is a drag. :-)))
    LG mira
  • Mario Fox 12. November 2011, 23:16

    schön erzählt und grafisch fein gemacht
    gruß mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner on the run shots
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200