Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 6

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

DZ Bank (3)

Dritter Versuch an dem Turm der DZ-Bank. Zwischen Tag und Nacht aufgenommen. Der Aufnahmestandort ist noch optimal, aber ich hatte diesmal keine Lust mit dem Wachpersonal zu diskutieren.
Blende 3.2, 0,5 s, ISO 50, Canon Powershot G2

Kommentare 6

  • Sven Ostermann 9. Juli 2004, 20:44

    Ja, die Sicherheitsleute kümmern sich intensiv um die im im Winter behéizte "Krone" :-)

    Das Bild gefällt mir gut.

    Gruß
    Sven
  • Ulrich Oestringer 30. Januar 2004, 21:58

    Hallo Volker,

    das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit, dass das Fotografieren nicht erwünscht ist.
    Schöne Perspektive, die das Gefühl für die Höhe vermittelt.

    lg, Uli
  • Michael Kindtner 30. Januar 2004, 0:01

    Schön die blaue Stunde erwischt.
    Gefällt mir.
    grüße,michael
  • Andy R. 29. Januar 2004, 16:59

    Hallo Volker ,
    na die passen aber auf ihren Turm auf :-)

    Mir gefällt das Bild sehr gut

    Gruß Andy
  • Volker Keller 29. Januar 2004, 14:07

    @ Armin
    Beim erstem Foto (Monochrome Krone) wollten die genau wissen was ich da mache, ich solle weitergehen, Bilder machen nicht erlaubt, Sicherheit für das Gebäude, usw. Die hatten irgendwie schlechte Laune und suchten anscheinend ein Opfer oder dachten ich sei ein Terrorist. Habe genau das gleiche gesagt, aber die waren sehr hartnäckig.

    Deine Aufnahmen von FFM sind auch sehr schön, sind mir schon mal aufgefallen. Schaue nun öfter mal bei dir vorbei.

    Grüße
    Volker
  • Armin Lenz 29. Januar 2004, 13:19

    Was hatte das Wachpersonal denn zu meckern? Ist doch eine öffentliche Stelle dort?!?!