Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Sally


Free Mitglied, Siegen

...dyrhólaeyjarviti...

"Der südlichste Zipfel von Island liegt ein kleines Stück westlich von Vik. Dyrhólaeyjarviti ist der Leuchtturm auf dem Felsen mit dem Blick über das Meer und landeinwärts über das Gletschergebiet der Katla. Und das Wetter wurde immer besser :-)" ... Ich meine das Wetter war toll ;-)

Kommentare 2

  • design-pix 5. Juli 2014, 12:01

    Warum kommt mir der Text nur so bekannt vor?!? :-)
    Bis auf den Bogen bin ich nicht gegangen, weil bei uns die Zeit knapp wurde und der Bus schon wieder weiter wollte. Klasse Perspektive.

    VG Ralf
  • Der Reisefotograf 4. Juli 2014, 22:14

    Ja ,dass kenne ich auch ,sehr schöner Blick.
    Gefällt mir.

    LG tobias

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100