Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Walthier


Free Mitglied, Nürnberg

Dyrholaey ohne das Felstor

Da das Felstor doch ein sehr häufiges, wenn auch immer wieder schönes, Motiv ist könnt ihr hier mal in die andere Richtung blicken!
Das Bild ist auf dem Weg in Richtung des Felstores entstanden.

Kommentare 2

  • Niels Feldmann 26. September 2005, 14:55

    Hallo Mathias,
    hast Du die Aufnahme aus einem Flugzeug gemacht?
    Ich habe Fotos von der Rückseite dieses Felsens, bin schon bei ebbe um den Felsen herumgelaufen aber ich wüste nicht, von wo aus man diese Aufnahme machen ausser, man fliegt...

    Gruß,
    Niels
  • Eugeniusz T. 25. September 2005, 11:46

    eine unübliche Sicht, sehr schön
    LG Eugeniusz

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz