Zurück zur Liste
Dyrhólaey - Island

Dyrhólaey - Island

1.372 7

Thomas Graics


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Dyrhólaey - Island

Mit einer C 172 von RVK nach Höfn, Flughöhe 1500ft NN, = 500m über Meeresspiegel,

Kommentare 7

  • Sabine Luckner 24. Dezember 2005, 0:46

    Hallo Thomas... dieses Bild erinnert mich an Portal de Antofagasta... es gibt auch ein "Tor" im Wasser bei uns, nur vom Land inzwischen durch die Kraefte des Wassers abgeschnitten!
    Tolle Aufnahme, schoen noch zu erkennen der Leuchtturm, die Farben sind sagenhaft... wahnsinn. Was fuer eine Maschine fliegst Du und wie machst Du das mit dem Fliegen UND dem Fotografieren...
    Gruss Sabine
  • Thomas Graics 13. November 2005, 15:55

    @ Alle, Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @ Kerstin, Jutta
    Es stimmt, ich hatte das Bild schon Mal hochgeladen, und zwar in der Island Section. Es passt aber genauso in das Thema Luftaufnahmen. Da nicht jeder hier auch in die Section Island reinschaut (Denk ich mal so ;) habe ich mich für ein Reload in diese Section entschieden.
    Ausserdem habe ich mich schon vor einem halben Jahr bei der FC-Verwaltung für eine Section Luftaufnahmen ausgesprochen. Naja durch Zufall bin ich letzte Woche hierauf gestoßen.
    @ Jutta, das Angebot steht, Ihr könnt gerne bei mir vorbeischauen.
    LG Thomas
  • J. Und J. Mehwald 13. November 2005, 1:09

    Kann mich den Anderen nur anschließen, auch in dem Punkt, dass Du es schon mal hochgeladen hast. :-))
    Bin immer noch gespannt auf die Originale, aber im Moment reichen 24 Stunden am Tag einfach nicht aus. :-(
    Viele Grüße von Jutta.
  • Carmen Rother 11. November 2005, 20:43

    wunderschön
  • Kerstin Langenberger 10. November 2005, 18:35

    He, schön, nochmal ein Bild von dir zu sehen!
    Aber hattest du das nicht schon einmal hochgeladen?
    Gefällt mir immer noch sehr gut!
    :-)
    LG - Kerstin
  • W.A.R. HC 10. November 2005, 11:43

    Einfach wunderschön..............!!

    LG W.A.R.
  • sonnenschein72 10. November 2005, 11:34

    Herrliche Aufnahme!
    Sieht gigantisch aus - vor allem die Weite!!
    Gefällt mir gut!
    LG,
    Sonja

Informationen

Sektion
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz