Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica.B


Free Mitglied, Sindelfingen

Dynjandi

Dieser Wasserfall ist einfach zu groß
...deswegen hat er auch leider auch nicht komplett auf das Bild gepasst ;)


F11 drücken nicht vergessen

Kommentare 7

  • Schuhmann Ralph 1. August 2013, 22:55

    Wunderbares Foto und ganz ehrlich so einen gigantischen Wasserfall vor die Linse zu bekommen muss schon sehr schön sein !!!
  • AndreasPflaum 16. Februar 2013, 21:07

    Warum hast Du nicht ein Panoramabild von diesem herrlichen Wasserfall versucht?
    3-4 Aufnahmen hätten wahrscheinlich gereicht.
    VG Andreas
  • wasserfallfan 13. Februar 2013, 18:11

    Klasse Aufnahme dieses herrlichen Wasserfalles, vor allem mit dem schönen Vordergrund.

    LG Günther
  • Arthur Florian 9. Februar 2013, 19:34

    Wow, sieht das schön aus!
    VG Arthur
  • n o r B Ä R t 9. Februar 2013, 15:10

    Ist ja gewaltig!
  • Mirko Rubaltelli 9. Februar 2013, 11:47

    Fantastica !
  • nature-moments 9. Februar 2013, 11:36

    natürlich ein imposanter wasserfall. das licht ist nicht besonders - doch hast du bei diesem licht das maximum herausgeholt. Vorallem die belichtung stimmt, was sonst bei diesen Tageszeiten bei vielen nur ausgefressenen lichtergibt im wasser. Die komposition ist nicht mein fall.......ja er ist gross - doch hättest du hier 3 hochformatsaufnahme stitchen können.

Informationen

Sektion
Ordner Island 2012
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 10.0 mm
ISO 100