Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carola Vahldiek


Free Mitglied, Deutsch Evern

Dynjandi/ Fjallfoss

Das ist der schönste Wasserfall in den Westfjorden, den ich kenne. Leider ist die Größe auf einem Foto immer schlecht einzuschätzen, aber der hintere, immer breiter werdende Wasserfall ist etwa 100 m hoch!

Kommentare 2

  • Carola Vahldiek 18. März 2006, 16:22

    Hallo, Tatjana,
    danke für Deine Anmerkung.

    Ich denke, es ist eine philosophische Frage, aber ich verändere meine Fotos nachträglich nie, denn es sind Naturfotos und sollen es auch bleiben. Das ist eines meiner Prinzipien. Aber jede/r muß das natürlich für sich entscheiden.
    Liebe Grüße
    Carola
  • Tatjana Wolff 18. März 2006, 11:33

    Tolles Bild!
    Ich hätte nur die Helligkeit runtergedreht und den Kontrast ein bißchen verstärkt.
    Island ist ja wirklich ein Paradies für jeden Fotografen ...

    LG
    Tatjana

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz