Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christa Ho.


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Dynjandi

Westfjorde

Kommentare 9

  • Maria J. 9. Dezember 2011, 17:05

    Das sieht gewaltig aus
    und ist sicher mit lautem Getöse
    den Berg herunter gekommen ...
    LG Maria
  • Polarfuchs 2 8. Dezember 2011, 19:45

    Traumhaft schön!
  • Karl Pürer 7. Dezember 2011, 16:23

    In Island Wasserfälle abzulichten ist sicher nicht leicht. Hinter jeder Ecke wartet ein noch schönerer.
    Du hast einen besonders eindrucksvollen erwischt.
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • monochrome 7. Dezember 2011, 15:42

    gewaltig diese Wassermassen, gut
  • Sanne - HH 7. Dezember 2011, 9:35

    mächtig...und live sicher ein Genuss...lG.Sanne
  • Maren Arndt 7. Dezember 2011, 9:17

    Wasserkraft pur..

    Erinnert mich an meinen geliebten Yellwostone..
    *seufz*

    Grüsslies von hier nach da
    Maren
  • Lato 7. Dezember 2011, 5:21

    Eindrucksvol Gigantisch, Klasse Farben

    Grüße Lothar
  • Karl H 7. Dezember 2011, 0:38

    Eindrucksvoll!

    lg Karl
  • Renate Bonow 7. Dezember 2011, 0:20

    machtvoll. wobei ich mir fotografisch mehr von einem anderen ausschnitt vorstellen könnte oder einer anderen perspektive. vielleicht ging das aber auch nicht.
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Diverses
Klicks 954
Veröffentlicht
Lizenz