Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ekeha


Free Mitglied, Ruhland

Dynamoland...

...gesehen an der Bahnstrecke Ruhland-Ortrand

Kommentare 5

  • ekeha 4. November 2013, 13:53

    Ja Olli,
    links davon ist die Herschenzmühle...
    LG Erika
  • Olli P 4. November 2013, 13:24

    Für alle Fußball-Laien: mit Dynamo ist der SGD Dresden gemeint- Dynamo Dresden.

    Sehr Aufmerksam. Ist das in der Nähe der Herschenzmühle?

    Gruss
    Olli
  • poddi 28. Oktober 2013, 15:23

    Ich find's genial, wie genau die Schienen im Bildvordergrund ausgerichtet sind. Wenn man vielleicht die Schienen etwas näher an der Bildmitte ausgerichtet hätte ohne dass das Banner oben aus dem Bild gerutscht wäre - ich glaube, das hätte noch mehr Spannung ins Foto gebracht.

    poddi
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 14:22

    Klasse gesehen. Schön das Lichtspiel auf dem Transparent.

    VG Wolfgang
  • emen49 28. Oktober 2013, 8:33

    Ein tolles Motiv - gut gesehen.
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.7 mm
ISO 320