Zurück zur Liste
(Dynamo-Stadion I)

(Dynamo-Stadion I)

2.520 4

blitzmob


kostenloses Benutzerkonto, gefährlichem Halbwissen

(Dynamo-Stadion I)

dies ist eine ( meine erste) serie über den vor sich gehenden ersatzbau des rudolf-harbig-stadions in dresden.
im "dynamo stadion" habe ich als kleines mädel mein erstes fußballspiel live gesehen (mit meinem paps...grüße an dieser stelle).
als ich hörte das es umgebaut wird wollte ich dringend eine serie darüber machen und etwas vom alten stadion und vom allgemeinen "baustellengewühl" festhalten!
ich hoffe ihr habt freude dran wie ich am unbefugten(pssssst) betreten(war grad training :-)) )!!

(Dynamo-Stadion II)
(Dynamo-Stadion II)
blitzmob

(Dynamo-Stadion III)
(Dynamo-Stadion III)
blitzmob

(Dynamo-Stadion IV)
(Dynamo-Stadion IV)
blitzmob

(Dynamo-Stadion V)
(Dynamo-Stadion V)
blitzmob

(Dynamo-Stadion VI)
(Dynamo-Stadion VI)
blitzmob

Kommentare 4

  • ..aNNe.. 22. April 2008, 22:09

    Dein Start ist Dir gelungen.Ich war als Studentin auch oft dort und werde die Serie es gern weiterverfolgen.
    lg Anne
  • karsten74 22. April 2008, 20:25

    Ein guter Start für die Serie, mit dem Schild als erstes.
    Man könnte meinen, es ist ein ganzes Plakat, aber es sind drei Fotos, richtig? Gut gemacht.
    vg Karsten
  • Fliege2311 22. April 2008, 19:37

    Die Serie ist einfach super geworden!
    LG Fliege
  • Mathias Klinkmüller 22. April 2008, 10:43

    Vielleicht wäre ich auch ein Fan, wenn die Dredner und Leipziger Raudis nicht wären. Schade drum.

    Interessante Serie!

    Liebe Grüße!

    Mathias

Informationen

Sektion
Ordner D R E S D E N
Views 2.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz