Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Dynamisches Raubschloss

Im Fallen ausgelöst? Fragt sich nur, warum? 600 Stufen, und oben kein Sauerstoffzelt? Oder zu wenig Schlaf auf dem Winterberg?

f/22 und 1,6 Sekunden, leichter Beschnitt

--

Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 13

  • Bergstrolch der 1. 4. Oktober 2013, 13:26

    Och menno
  • Thomas Pöschmann 4. Oktober 2013, 10:36

    Na gut Denis - dann hol Dir den Troll! Aber nicht alles auf einmal ;)
  • Bergstrolch der 1. 3. Oktober 2013, 17:49

    Nee Big P.
  • Ronald Schneider 3. Oktober 2013, 15:42

    Bin ich jetzt gemeint?
  • Bergstrolch der 1. 3. Oktober 2013, 13:53

    Genau DU nimmst mir auch jeden Spass, der Monocrome Troll ist ja auch schon wieder über ein Jahr her :-( Bin gerade über die PDF der Diskussion gestolpert und musste herzlich lachen :-))
  • Ronald Schneider 3. Oktober 2013, 13:49

    Ooch, warum nicht. Ich finde Trolle so niedlich.
  • Thomas Pöschmann 3. Oktober 2013, 13:05

    Lasst den Troll bitte in Ruhe, nicht reagieren.
  • Ralf Ralfson 2. Oktober 2013, 22:50

    Doch, kommt gut mit den Bäumen im Zoom-Zentrum. Wäre interessant, wie weit man den Effekt treiben kann. Hast du noch mehr Versuche davon?
  • Bergstrolch der 1. 2. Oktober 2013, 21:34

    Er ist von so imposanter Statur und er hat so viel Wissen inne, da trau ich mich immer nicht zu Meckern.
    Die Demütige Haltung ist antrainiert und sehr schwer auszuschleichen.
  • Ronald Schneider 2. Oktober 2013, 18:37

    Klar, Thomas Pöschmann ist so wesentlich, da verbietet sich Kritik von selbst ;-))
  • Bergstrolch der 1. 2. Oktober 2013, 16:59

    Lorenzstein, Heulenberg und Winterstein. Für Kunst ist noch zu viel zu erkennen :-)
  • Thomas Pöschmann 2. Oktober 2013, 12:31

    Ja, gezoomt :)
  • Sue Bürger 2. Oktober 2013, 12:21

    Bist Du gefallen oder die Kamera? Sieht aus wie ein Zoombild. Klasse - mag ich. LG Sue