Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Dynamisches Duo

bibugrafie und D. Russmann - Mal sehen beim Hansemarathon
26.04.2009

Kommentare 13

  • Bernd Schmidt2 1. Mai 2009, 1:51

    ->:)))))))))) KLASSE !!!!!
    LG Bernd
  • D. Russmann - Mal sehen 28. April 2009, 16:26

    Alsoooooo - ich habe die perfekte Haltung. Der linke Fuß steht fest auf dem Geländer. Durch den ruhigen Zustand des Fußes liegt der Arm ebenso in einem perfekten ruhigen Zustand, so dass die Kamera fast so eine stabile Lage hat, als wenn ich ein Stativ verwendet hätte.

    Da ich natürlich Birgit nicht sehen kann, muss sich Birgit nach mir richten - logisch :-P *duw*

    Ich würde mir persönlich 10 von 10 Punkten geben. :-))

    LG
    Dirk
  • -ansichtssache- 27. April 2009, 17:29

    SUPER Kay, an der Beinhaltung müssen die beiden noch arbeiten, die ist noch nicht ganz synchron!!
    lg Danny
  • Klaus-Günter Albrecht 27. April 2009, 5:56

    Man beachte die Beinhaltung.
    FG Klaus
  • Thomas Heuer 26. April 2009, 22:22

    neue olympische Disziplien:
    Synchron Knipsen...
    Eine glatte 10.0 in der A-Note für die Beinhaltung!!!
    (((-;

    Klasse Doku, Kay!!!
    LieGrü Thomas
  • Isabella Myllykoski 26. April 2009, 21:57

    Sogar die Beinhaltung ist gleich :-)
  • Christopher Nolte 26. April 2009, 21:25

    Schön zu sehen, wie sich die Foddonasen für ihre Motive verausgaben :-)

    VG,
    Christopher
  • bibugrafie 26. April 2009, 19:44

    ohoh .... aber für die bilder hat es sich gelohnt ;-) schöne studie kay !!
    lg birgit
  • mARTina sANDer 26. April 2009, 18:51

    Bequemes Outfit, Schleppsack auf dem Rücken, schwarzes Ding vor den Augen - was ist das bloß für eine Spezies???
    Gruß
    Martina
  • Neydhart von Gmunden 26. April 2009, 17:55

    ..*grins* ..klasse gesehen !
  • Mike HH 26. April 2009, 17:34

    @Knoofy:
    Immerhin haben die schon sportliche Schuhe an..;-)
    VG Mike
  • Knoofy 26. April 2009, 17:23

    Dazu fallen mir zwei Sachen ein :
    - "Wieso nicht selber mitmachen ?"
    Wann läufst DU ?!
    Wann läufst DU ?!
    Knoofy

    - "Falsche Körperhaltung"-"richtige Körperhaltung" ?!?!????
    Aber rein phototechnisch - schönes, dynamisches Bild...."Photografen bei der Arbeit".Gibt es dazu nicht auch eine eigene Sektion in der FC ?
  • HamburgerDeern54 26. April 2009, 17:16

    Herrliche Doku !
    glg, Ursula