Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- - dynamisch - -

- - dynamisch - -

554 9

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

- - dynamisch - -

... waren die Läufer am Thuner Stadtlauf letzten Samstag.
Ich ging fotografieren anlässlich der Fotoausstellung, "Photo Münsingen" im nächsten Frühling
und hoffe eines meiner Bilder ausstellen zu können. Wir werden sehen... :-)

Was denkt ihr dazu?

Kommentare 9

  • blitzlicht 08 21. September 2008, 6:06

    Auf der Suche nach Anregungen für einen Lauf in meiner näheren Umgebung, bin ich über Dein Bild gestolpert und hängengeblieben. Stark, wie Du die Farbe des Strassenstreifens bei den Schuhen wieder aufgenommen hast. Da hast Du bestimmt ein paat Minuten waren müssen, bis der richtige Läufer vorbeikam. LG
  • Chris Herzog 3. Oktober 2007, 23:36

    Hallo Sandra

    Ich mag das Bild, gefällt mir dass sie im gleichen Takt laufen und dass ein Bein scharf ist und das andere in Bewegung.
    Gruss aus Solothurn
    Chris
    IronMan 3
    IronMan 3
    Chris Herzog
  • S i l v i a ~ W 7. September 2007, 14:02

    hallo sandra,

    dien bild gefällt auch mir,hat richtig viel dynamik drinn. die aufnahmetechnik passt wunderbar zum bildmotiv.
    wenn ich auf details achte, dann geht es mir wie @geru... der gelbe strich würde sich wohl besser machen wenn er durch das ganze bild laufen würde. der schuh link oben, ja da fehlt auch "mir" ein stückchen ;-)

    im nachhinein ist das mit dem schuh ja wohl nicht mehr zu ändern gell...oder ist das ein bildausschnitt?

    jedenfalls bin ich auf deine bilder an der frühlings-ausstellung gespannt!!

    liebi grüessli
    sivlia

    PS: münsingen ist doch immer gut für ausstellungen ;-))

  • Daniel Run 2. September 2007, 20:35

    Sehr gelungen, ich freue mich schon jetzt Deine Bilder in Münsingen zu sehen. LG Dan
  • Erwin Seiler 29. August 2007, 23:22

    Ganz Gut Die Schärfe stimmt und die Bewegung ist gut sichbar.. Die Farben passen auch Gelber Streifen am Boden und in den Laufschuhen.
    Ebenso der Ausschnitt aufs Wesentliche gekürzt.
    Denke das lässt sich in der Ausstellung sehen.
    Gruss erwin
  • Alessandrina Künzi 29. August 2007, 21:49

    hallo sandra
    das ist dir ja toll gelungen! bin schon auf weitere bilder gespannt.
    Lg aless
  • J.K.-Fotografie 29. August 2007, 21:43

    saugut
  • Stefan Grünig 29. August 2007, 18:11

    Wow, und da sagst Du dass die Fotos nicht so toll geworden sind??? Da kann ich nur sagen: voll dynamisch und super aufgebaut. Die Aufnahme zeigt einmal mehr eindrücklich Deinen Ideenreichtum und Deine gute Ader für lebendige Motive. Gratuliere...

    Alles Liebe von

    Stef
  • Gerardo Mandiola 29. August 2007, 17:38

    ...dass Du ganz sicher was ausstellen solltest!! :-))
    Das Bild ist Dynamik pur Sandra. Schnitt finde ich ganz gelungen, ev. wäre besser wenn der Schuh noch ganz drauf wäre und der weisse Streifen über das ganze Bild verlaufen würde. Bin mir mit meinem Tipp überhaupt nicht sicher, sollte man vergleichen können um ganz sicher zu sein. Anders gesagt: auch SO ist es saugut! :-))
    LG Geru

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz