1.653 1

Marc Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

dynamisch

Nun, lang ist es schon her, aber hier ein Bild von der ADAC Deutschland Rallye 2007. WP 17 - Circus Maximus

Aaron Burkart / Michael Kölbach

Dieses Bild widme ich Klaus Knackstedt . Als Anerkennung seiner Arbeiten. Klaus du weißt warum! :)

Einen dynamischen und (meiner Meinung nach) perfekten (Schärfe, ...) Mitzieher zu fotografieren, ist eine Kunst für sich.

Dies ist Mitzieher Nummer 81 von 374.

Meine Anmerkung unter ist hiermit hinfällig.

Kameradaten zu o.g. Bild:
Canon 20D | EF 50mm 1.8 II
1/200 sek. | f11 | ISO 200

Kommentare 1

  • Klaus Knackstedt 26. November 2007, 8:11

    Oh, eine Bildwidmung habe ich noch nicht erhalten. Das ist ja eine Auszeichnung. Vielen Dank.
    Zu Deinem Bild: Du kannst es doch! Die Bewegung ist ausgedrückt, starke Kulisse in Form der Zuschauer, die als Farbklekse schön wirken und durch die Unschärfe des Mitziehens das Tempo vermitteln. In dem Gedränge dann von Interessierten sich fotografisch durchzusetzen war sicherlich nicht einfach.
    Gratulation und bitte mehr von diesen Bildern.
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz