Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

"Dynamisch..."

...über meine Füße.
Naja, war ja noch ne Leitplanke dazwischen.

VLN 9. Lauf 2012

Kommentare 8

  • T. Schiffers 3. Oktober 2012, 17:24

    ...extrem...aber auch extrem gut!Tino
  • A. Adolphs 3. Oktober 2012, 12:46

    Yes!
  • rally-life 2. Oktober 2012, 21:58

    Goil :-)
    lg Michael
  • J. Bauer 1. Oktober 2012, 22:49

    @ VIVE: Da hast du Recht, 300m davor noch 275, dann aber ne leichte Kurve und dort wo das Bild entstand werfen die ja mächtig de Anker um durch die Schikane zu kommen. Habe keine Ahnung wie schnell die da sind (120-170?), bei 0,5-1m Abstand zu mir war das natürlich noch ganz schön schnell :-)

    VG Jens
  • Vive le Sport 1. Oktober 2012, 22:23

    erstaunlich schnell ist relativ, in der senke vorher sprich 300m voran haben die noch 275 drauf, von daher denke ich ists normal
    herrlich dynamisch :-)

    VG Vive
  • J. Bauer 30. September 2012, 23:03

    @ Mike: War "nur" ne 1/100 (in Spa hab ich auch mal 1/30 probiert, das Ergebnis war aber eher "künstlerich" :-)) ), sind da noch erstaunlich schnell. Anfahrt letzte Schikane vor Start/Ziel, Tiergarten oder Hohenrain?
    Wenn die vorbeikommen gibts auf jeden Fall noch nen guten Luftzug :-)

    Danke!

    LG Jens
  • Michael Bergrath 30. September 2012, 22:57

    Wow, richtig gut, starke Dynamik. Was hast Du denn da eingestellt........schätze mal 1/30, oder war das 'ne schnelle Stelle ?

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 30. September 2012, 22:42

    ....also die DYNAMIK hier gleicht den Schläfer von vorhin aber mehr als aus.....ich nehm mal an, der Blick von ihm wird beim Aufwachen genauso sein wie dein Pic...wird eim ja schwindlich von
    VG Howie