Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinrot


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ursi67 15. April 2013, 22:44

    Das hat was, jeder sieht es auf seine Weise:-)
    LG
  • Rheinrot 15. April 2013, 21:57

    Danke für die Hinweise. Ich finde dieses Bild nur so toll weil es so eine Dynamik ausstrahlt. Jedes Sandkorn liegt noch in der Luft, die Zeit steht still. Deshalb mag ich es so gerne. Da gings mir gar nicht um Reiter und Pferd :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.3 mm
ISO 160