Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 2

Steffi Weichel


Free Mitglied, stuttgart

dynamik

entstand auf einem EWU-vorbereitungsturnier in poppenweiler

Kommentare 2

  • Steffi Weichel 30. April 2009, 22:26

    Mir ist bewusst, dass der Platz klassischer Weise eigentlich vor dem Pferd sein müsste. Aber man muss regeln kennen um sie brechen zu können. In diesem Fall hat es mir so besser gefallen, weil es so einen Hauch von Geschwindigkeit hat, wenn die beiden schon wieder aus dem Bild raus galoppieren. Naja und wenn ich ehrlich sein soll, die waren wirklich zu schnell um sie richtig zu verwischen. Das hier war von bestimmt 10 - 20 versuchen der beste.
  • Bernhard Weichel 30. April 2009, 21:09

    Weitwinkel?

    Auch hiermüsste der Ausschnitt weiter nacht rechts.