Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
449 4

Dynamik

Mercedes auf dem Eurospeedway.

Kommentare 4

  • Jürgen B. 3. Juni 2009, 16:01

    Hallo,
    hinzu kommt noch das mir der Schnittnicht gefällt. Da ist zuviel Strasse und zuwenig Auto drauf.

    Mfg
    Jürgen
  • Christoph Schütten 3. Juni 2009, 9:57

    Eine längere Belichtungszeit ist drin...musste mitziehen...dann kriegste auch die Dynamik hin...der Abrieb auf der Strecke allein macht es nicht...
    Naja, und Stativ bringt dich da auch nicht "viel" weiter...Ausser du nimmst ein Einbein mit auf die Reise um mitziehen zu können...

    LG, Christoph
  • Patrick Pattn Meischner 3. Juni 2009, 8:21

    ich finde schon, dass der Reifenabrieb auf der Strecke das Foto recht dynamisch wirken lässt.
    Eine länger Belichtungszeit hatte ich versucht. Ist nur schwierig ohne Stativ... ;-)
    Aber Danke für den Tipp!
  • hbs 3. Juni 2009, 8:00

    Ist doch recht unscharf und so wirklich Dynamik kommt für mich da auch nicht rüber. Vielleicht hätte eine längere Belichtungszeit Abhilfe geschaffen.