Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Dynamik in London

Spät abends noch einmal am Picadilly Circus. Mit Blick in die Regents Street habe ich versucht, ein bisschen Verkehr einzufangen!
Ich habe bewusst auf das Geraderichten der stürzenden Linien verzichtet, weil so, meiner Meinung nach, die Dynamik noch mehr unterstrichen wird!

Ebenfalls während dieses Kurzurlaubs entstanden:

Der Blick auf St. Pauls's Cathedral (2)
Der Blick auf St. Pauls's Cathedral (2)
Elisabeth U.


Der Blick auf St. Pauls's Cathedral ...
Der Blick auf St. Pauls's Cathedral ...
Elisabeth U.


Nach dem Musical nochmal zur Themse
Nach dem Musical nochmal zur Themse
Elisabeth U.


Über den Dächern von London
Über den Dächern von London
Elisabeth U.

Kommentare 14

  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 14. April 2009, 23:46

    Da geht die Post ab.
    Das mit dem Geraderichten der stürzenden Linien sehe ich auch so. Oft wird ein Bild dadurch erst langweilig.
    LG,
    Eugen
  • Katja Hippe 1. Mai 2008, 23:31

    tolle aufnahme, klasse wie immer!! LG Katja
  • Matthäus Felder 31. Mai 2007, 13:39

    Scheint ein sehr netter Platz zu sein. Großartige Aufnahme ...!
    LG Matt
  • Der Westzipfler 9. Februar 2007, 12:22

    Nur gut, dass Du hier nicht geradegerückt hast, um Gottes Willen! Wirkt in der Tat sehr dynamisch, Deine Impression vom Londoner Verkehr, der absolut faszinierend ist! Schade nur, dass die Lichter der Laterne so "matschig" geworden sind und auch die Farben etwas "schwach auf der Brust" wirken. Kennst Du übrigens die tollen London-Fotos von Matthias Pöltl? Kann ich Dir nur wärmestens ans Herz legen, zumal, wenn Du Dich für die Lichter dieser Stadt und ihres nie ruhenden Verkehrs interessierst. Guckst Du hier:



    GLG aus Aachen und Dir ein erholsames WE, Markus 8-))

  • Jacky Kobelt 20. Januar 2007, 16:06

    cool !
  • Hermann Klecker 31. Dezember 2006, 1:15

    Ein Knight-Bus - wie geil!

    (Lila müßte er noch schimmern, statt rot ,-)


    Gruß
    Hermann
  • Kerstin B. 28. Dezember 2006, 15:06

    Wow, das sieht wirklich genial aus. Wunderschöne Dynamik. Schön!
  • J.E. Zimosch 28. Dezember 2006, 8:45

    Die Dynamik im vollen Gange.
    Gruß
    J.E.
  • Nana Ellen 28. Dezember 2006, 2:06

    Deine ganze London Serie ist eine Wucht. LG Nana-Ellen
  • Walter F. 28. Dezember 2006, 0:13

    sehr wirkungsvoll

    vg walter
  • Verena Grottesi 27. Dezember 2006, 23:51

    a great urban!!!
  • Elisabeth U. 27. Dezember 2006, 23:05

    @ Corinne: Danke! Dir auch ein gutes Jahr 2007!

    @ Wolfgang: Hier sind die Aufnahmedaten: Canon 20D, 10 - 22mm, f/22, 8 sec, Belichtungskorrektur -1, 10 mm, iso 100.

    LG Elisabeth
  • Wolfgang Gumpoldsberger 27. Dezember 2006, 22:59

    Starke Farben, sieht gut aus.

    Mir gefällts
    Hast du die Belichtungsdaten dazu?
  • Corinne Dietiker 27. Dezember 2006, 22:56

    guten abend

    ein schönes Bild - mir gefällts sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes 2007
    elg Corinne