Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Dynamik

So, das ist jetzt mal ganz anders. Ein Versuch die Dynamik der Musiker von The les Clöchards rüberzubringen. gelungen oder einfach nur schlecht? Ich weiss es selber noch nicht..................bin aber gespannt auf eure Reaktionen.

Kommentare 13

  • Klacky 18. April 2013, 7:39

    Mir gefällt es sehr gut.
    Scharf kann jeder heutzutage.
    Hier ist Schwung drin, da passen auch die satten Farben.
    Gruß,
    Klacky
  • Ellen-OW 18. März 2013, 11:48

    Man soll ja auch ab und an mal was anderes probieren und hier zeigst du einen sehr guten Versuch, die Dynamik rüber zu bringen. Ich persönlich mag aber auch lieber, wenn die Gesichter zu erkennen sind.
    LG Ellen
  • Kleckselkönig 17. März 2013, 21:25

    Das ist sicher Geschmachssache, aber mir persönlich gefällt das sehr gut. So kommt Leben ins Bild. Ich mag Bewegungsunschärfe!
    LG Heike
  • WM-Photo 17. März 2013, 20:02

    Das Experiment steht noch nicht für Deinen Stil - dennoch denke ich, dass Du auch diese Variante noch verfeinern kannst. Die Richtung ist immer einen Versuch wert.

    Gruß Walter
  • Hans-Jürgen Schaller 17. März 2013, 15:41

    mir gefällt´s
    lg
  • Bobanac Andreas 17. März 2013, 14:07

    Hallo Gottlob,

    mir gefällt das Bild durch die Dynamik in den Farben und der Bewegungsunschärfe. Es muss nicht immer knackscharf sein…

    VG von Andreas
  • magic-colors 17. März 2013, 11:24

    Schön mit der Unschärfe. Das bringt die Dynamik wirklich gut rüber. lg aNette
  • LaBella 17. März 2013, 11:19

    doch, gerade durch die bewegungsunschärfe und die daraus resultierende dynamik bekommt das bild das gewisse "etwas". mir gefällts.

    lg
    michaela
  • Lichtmagie 17. März 2013, 10:18

    Lieber Gotti...
    mir gefällt auch dieses Bild...
    ab und zu ... muss man auch mal etwas anderes wagen.. und einmal einen neuen Weg beschreiten...
    Ausschließlichkeit... ist nicht das Maß der Dinge...
    Ein Nebeneinander... macht das Leben bunt...
    Ein sowohl als auch... ist schön
    und hier gefällt mir das Licht... und auch die Dynamik...die gut bei mir ankommt...
    Liebe Grüße....
    und einen ... schönen Sonntag...
    mit - Dynamischen Anteilen- ... grins...
    Karin
  • Sabine-H. 17. März 2013, 9:51

    ich finde immer, dass etwas im bild unbewegt sein sollte, als kontrast sozusagen. das ist hier ja der fall (der mann mit der gitarre) mir gefällt es sehr gut, auch das licht.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Sabine
  • Hans-Joachim Maquet 17. März 2013, 9:17

    Bei dem Foto hätte ich nie und nimmer auf Dich
    getippt, denn Du bist für mich der Inbegriff von
    glasklaren, scharfen Fotos. Grundsätzlich muss ich
    aber zu Deinem Foto "Dynamik" sagen, sie kommt voll
    zur Geltung. Diese Art der Fotos haben absolutes
    Bestandsrecht und aus eigener Erfahrung muss ich
    sagen, das Musiker daran auch interessiert sind - für
    Website oder Covergestaltung. Für mich sehr
    interessant und gut gemacht, egal wie es sonst
    gewertet wird.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • dirk.h. 17. März 2013, 8:46

    Diese Dynamik Hat etwas aus einem Mystery Film.
    Dein üblichen Konzertaufnahmen gefallen mir aber besser.

    LG Dirk
  • -Jutta K- 17. März 2013, 8:42

    Mir gefallen Deine anderen Aufnahmen besser. Sie zeigen immer soviel Herzblut in der Musik.
    Die Mimik fehlt mir hier.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzerte
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600