Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

dynamik erleben...

konnten wir zur genüge, weil wir das glück hatten, auf der whale watching tour an diesem tag so viele wale sehen zu dürfen...grandios, live dabei zu sein;-)))
f 6,3; iso 250; 1/500; 200mm.

Kommentare 10

  • B.Schalke 19. Januar 2013, 20:12

    HHHHHH Ingo ich beneide Dich diese Flosse hätte ich auch gerne fotografiert
    LG Biggi
  • RED Photos 4. Mai 2012, 18:39

    Very nice.

    Greetings
  • Wolfgang Kölln 19. Dezember 2006, 23:32

    Ein tolles Foto! So viel Glück hat man nicht immer auf so einer Tour...
    Gruß Wolfgang
  • Der Lino 19. Dezember 2006, 21:52

    Rechts unten ist ja noch einer...
    Beim Whale Watching waren wir in Hervey Bay und haben Mütter mit ihren einige Wochen alten Jungen gesehen. Ich weiß wie schwer es ist im richtigen Moment abzudrücken - auch bei Serienbildaufnahmen. Hier ist Dir ein richtig guter Schuß gelungen.
    Sieht echt klasse aus!
  • Petra Sommerlad 19. Dezember 2006, 3:20

    Stark!!!! Sowas würde ich auch gerne mal live erleben. LGPetra
  • Ivica Kauric 18. Dezember 2006, 21:30

    Schon gewaltig wenn man solche Tiere in Natura sieht.
    Ich habe es leider nicht geschafft :-(
    Schönes Bild
    Gruß Ivica
  • Stefan Ha. 18. Dezember 2006, 20:58

    Ganz klasse erwischt, einer toller Moment mit der Flosse und dem spritzenden Wasser. Sowas möchte ich auch mal live erleben, also in freier Wildbahn, nicht im Zoo ;-)

    Gruß Stefan
  • Paul Müller-colonia 18. Dezember 2006, 15:24

    ein wirklich grosses naturerlebnis und ein guter schuss
    lg paul
  • Ingo11 Rammer 18. Dezember 2006, 15:13

    ja, stefan:-)
  • Stefan Giehl 18. Dezember 2006, 15:10

    Wahle so in Aktion zu erleben ist ein unglaubliches Erlebnis und riesen Glück.
    Ein Erlebnis was ich nie vergessen werde.
    Tolles Bild mit viel Dynamik. Ist hier min Vordergrund (rechts unten) noch einer?

    Gruss, Stefan