Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dynamik beim 35. DMV 4 Stunden Rennen

Dynamik beim 35. DMV 4 Stunden Rennen

546 3

DSPicture


Free Mitglied, Gießen

Dynamik beim 35. DMV 4 Stunden Rennen

Entstanden beim Langstreckenpokal am Nürburgring.

Kommentare 3

  • U. Schröder 13. April 2010, 15:55

    Super-Schöner Mitzieher,
    Schließe mich Mike an.
    VG Uwe
  • Ignazio G. 13. April 2010, 14:48

    Oben die Planke finde ich gar nicht so schlimm, bildet einen stimmigen abschluss, unten hätte ich allerdings auch geschnitten und gegen eine Beschriftung oder Copyright ist nix einzuwenden, sollte aber nicht wie hier mehr in´s Auge fallen als das eigentliche Motiv!
    Dynamik und Schärfe dagegen passen wunderbar.
    VLN XI
    VLN XI
    Ignazio G.

    Addio
    Ignazio
  • Michael Bergrath 13. April 2010, 9:17

    Schöner, gelungener Mitzieher. Vielleicht hättest Du die Leitplanken oben und unten noch wegschneiden können, das würde meiner Meinung nach das Gesamtbild noch verbessern.

    Grüße - Mike