Zurück zur Liste
Dynamik beim 35. DMV 4 Stunden Rennen

Dynamik beim 35. DMV 4 Stunden Rennen

832 3

DSPicture


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Dynamik beim 35. DMV 4 Stunden Rennen

Entstanden beim Langstreckenpokal am Nürburgring.

Kommentare 3

  • U. Schröder 13. April 2010, 15:55

    Super-Schöner Mitzieher,
    Schließe mich Mike an.
    VG Uwe
  • Ignazio G. 13. April 2010, 14:48

    Oben die Planke finde ich gar nicht so schlimm, bildet einen stimmigen abschluss, unten hätte ich allerdings auch geschnitten und gegen eine Beschriftung oder Copyright ist nix einzuwenden, sollte aber nicht wie hier mehr in´s Auge fallen als das eigentliche Motiv!
    Dynamik und Schärfe dagegen passen wunderbar.
    VLN XI
    VLN XI
    Ignazio G.

    Addio
    Ignazio
  • Michael Bergrath 13. April 2010, 9:17

    Schöner, gelungener Mitzieher. Vielleicht hättest Du die Leitplanken oben und unten noch wegschneiden können, das würde meiner Meinung nach das Gesamtbild noch verbessern.

    Grüße - Mike