Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.-Joachim Lingelbach


Free Mitglied, Leipzig

Dynamik am Riff

. . . dieser Glasfischschwarm, ständig richtungsändernd am Riff unterwegs machte es den Fotografen wahrlich nicht leicht. Fotografiert am Erg Lasalle, Mangrove Bay

D200 im Sea&Sea Gehäuse, Nikor Zoom 12-24mm
Zeitautomatik, f/11 -1/3 Blenndenwert, 1/60s
Subtronicblitz Nova ittl

weitere Bilder zur Mangrove Bay:

Portrait eines Fledermausfischs in der Mangrove Bay
Portrait eines Fledermausfischs in der Mangrove Bay
H.-Joachim Lingelbach

Kommentare 12

  • Ludwig Luger 25. November 2007, 6:53

    ein klasse Bild, - hier tobt das Leben, Tauchfeeling pur !
    Grüsse Dich
    Lu
  • Susanne Dhonau 16. November 2007, 13:53

    Klasse Aufnahme, aber auch zum schmunzel - Hängefische ;-)) oder einfach mal abhängen.
    LG Susanne
  • Daniel Ackermann1 14. November 2007, 8:54

    Da ist Dynamik in der Aufnahme. Klasse!
    LG Daniel
  • Uwe Schimmelpfennig 13. November 2007, 18:24

    Klasse Aufnahme, macht richtig Spass sie anzuschauen.
    Gruß
    Uwe
  • Pfotengrafie83 13. November 2007, 7:55

    Genial, was für eine starke Aufnahme.
    Das macht wirklich richtig Lust auf Tauchen.
    Muss genial sein.
    Lg Caro
  • ston 12. November 2007, 22:38

    wow, absolut gelungene Aufnahme. Kompliment.

    Lg stefan
  • Andreas-Hamacher 12. November 2007, 22:32

    also was auch immer das für ein Schwarm ist - hast Du ihn prima perfekt abgelichtet! Wenn ich jetzt nicht wüsste,daß es im RM ist und die Jungs gelbe Köpfe hätten würde ich auf Heringe tippen - doch mal lieber ins Bestimmungsbuch schauen...:)
    LG Andy
  • Selma Jacobs 12. November 2007, 21:49

    Seht cool! Da kann ich mit meiner Einwegkamera aus dem Urlaub natürlich nicht mitstinken...;) Aber die Faszination an der Unterwasserfotografie hat´s geweckt...
  • Peter Bublitz 12. November 2007, 21:40

    Tolle Aufnahme, macht richtig Lust auf Tauchen..... zum Glück gehts bald wieder ins Wasser.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Robert F Fischer 12. November 2007, 20:56

    Schöne Farben und gute Belichtung, schade das rechts die Fische etwas überbelichtet sind.
    Ansonsten Klasse!!!

    Gruß Robert
  • Hans-Jürgen Loock 12. November 2007, 20:41

    Eine Armee..
    Das ist Leben und Dynamik
    Super Pic
    Gruß Jürgen
  • Christiane Steinicke 12. November 2007, 20:00

    Hilfe, Überfall!!!
    Die hast du ja toll erwischt, als Mahlzeit wohl ausreichend!!!
    LG